itunes 10.7 - stürzt bei Wiedergabe Video ab

J

jhaering

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe itunes 10.7 installiert (update) - jetzt stürzt bei Wiedergabe Video itunes ab (win7).

Ist das Problem bekannt ? Wiedergabe audio geht ...

Gruß

Jürgen Häring
 
Ich habe das selbe Problem und habe bisher keine Lösung gefunden, Neuinstallation bringt auch nichts. Itunes hängt sich immer sofort auf wenn man ein Film abspielen will. Ich habe ein 64-Bit-System. Auf meinem Laptop mit 32-Bit funktioniert die Filmwiedergabe bei itunes 10.7 ohne Probleme. Weiß nun nicht ob es an dem 64-Bit liegt oder nur an meinem System. Wäre schön wenn sich hier mal einer äußern könnte, da der Apple-Support so herrlich nichts-nützig ist.
 
Hallo,

habe ohne Erfolg einiges ausprobiert und habe die Videos dann mit VLC abgespielt. Habe jetzt die neue Version von QuickTime installiert - jetzt gehen die Videos in itunes wieder.
 
Zurück
Oben Unten