iTunes 10.7 Podcast-Rubrik doppelt -> Abstuerze

U

ulky

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
In der iTunes-Mediathek-Spalte erscheint die Rubrik "Postcasts" doppelt (siehe screenshot). Meine alten Podcasts sind vorhanden, im Kontext-Menü wird aber "aktualiseren" nicht mehr angeboten. Klick auf die unteren Buttons Podcast-Verzeichnis-> "Aktualisieren" und "Einstellungen" führt nun zum Absturz von iTunes. Die obere, neue Rubrik Podcast ist leer, scheint aber korrekt zu funktionieren, wenn man probeweise Podcasts abonniert.
Ich habe 3 iTunes-Prefs-Dateien (com.apple.iTunes.plist, com.apple.iTunesHelper.plist, com.apple.iTunes.eq.plist) in user/lib/prefs neu erstellen lassen - das hat nichts geändert.
Ich möchte meine alten Podcasts behalten + aktualisieren können - was tun?
Ich verwende OSX 10.6.8 und iTunes 10.7 und möchte bei diesen Versionen bleiben.
 

Anhänge

  • ITunesWindow.jpg
    ITunesWindow.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten