iTunes 10.6.1 beim letzten Song starten

iambjoern

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

gibt es die möglichkeit itunes immer bei dem song wieder zu starten, wo man es beendet hat?
wenn ich itunes schließe oder den mac herunterfahre, springt itunes immer auf den ersten song
der mediathek. also bei A ...

danke für antworten,
bjoern
 
Hm, meine Macs sind immer im Ruhezustand - da mach iTunes da weiter, wo es aufgehört hat...
 
gibt es die möglichkeit itunes immer bei dem song wieder zu starten, wo man es beendet hat?

Bisher nicht. Hatte eigentlich erwartet, dass das im Rahmen von "Resume" mit Lion kommen würde. Anscheinend nicht – vielleicht auch, weil iTunes auf verschiedensten System laufen muss. Spotify kann das allerdings.
 
ok, das ist echt schade. eigentlich ne zu erwartende funktion, die sicherlich auch nicht sehr schwer wäre umzusetzen.
vielleicht will apple auch einfach, dass man die notizzettel funktion nutzt und sich notiert wo man aufgehört hat zu hören:D
 
Folgende Möglichkeiten:

Menu Steuerung => Zuletzt gespielt

Damit kannst Du recht schnell dahin zurückkehren, wo Du aufgehört hast.

Automatisiert mit einem AppleScript:
http://dougscripts.com/444
(ungetestet, tönt aber so als würde es das tun, was Du möchtest)
 
Zurück
Oben Unten