iTunes 10.4: Keine Verschachtelung mehr in intelligente Wiedergabelisten

berni_bread

berni_bread

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Habe in diesem Forum bislang nicht sehr aktiv, möchte aber mal folgendes in die Runde werfen, da ich dazu bislang noch nichts gefunden habe.

Seit iTunes 10.4 gibt es in den intelligenten Wiedergabelisten keine Verschachtelungen mehr. Die dafür zuständige Schaltfläche "..." (neben "+" und "-") ist nicht mehr da. Bisher erstellte Verschachtelungen stellt iTunes aber weiterhin dar.

Grüße,
++J++
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das Plus immer noch, ist jedoch ein bisschen "umdesigned"
 
Also ich hab das Plus immer noch, ist jedoch ein bisschen "umdesigned"

Es geht um die vorher vorhandene 3. Schaltfläche, in der 3 Punkte "..." abgebildet waren. Mit dieser konnte man Verschachtelungen erzeugen.
Hier noch mal ein Bild dazu:
http://apfelblog.ch/wp-content/uploads/intelligente-wiedergabeliste.png
 
Das haben sie jetzt richtig gemacht:

Klicke mit der Alt-Taste. Wenn Du die Alt-Taste drückst, dann siehst Du auch, wie es zu "…" wird.

Viele Grüße
 
Klicke mit der Alt-Taste. Wenn Du die Alt-Taste drückst, dann siehst Du auch, wie es zu "…" wird.

Danke :D

Woher bekommt man egtl. solche Infos? Eine Anleitung oder eine Liste mit allen Änderungen gibt's bei Apple doch i.d.R. nicht.

btw: Der Umstand, dass die Wertung im Auswahlmenü unter "Bewertung" steht, dann aber wieder als "Wertung" angezeigt wird, ist aber kein Feature, oder?
 
Zurück
Oben Unten