itunes 10.4.1 erkennt iphone 5 nicht mehr

keedoo

keedoo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
208
Reaktionspunkte
7
habe aus versehen 2 x meine fotos auf mein iphone 5 mit dieser itunes version synchronisiert. ich hatte soviele fotos auf dem handy, das ich mein handy nicht mehr sychronisiert wurde. deshalb habe ich nun das handy auf

nun ist auf meinem 5 er iphone IOS 9.2.1 drauf und es sagt itunes 10.4.1 erkennt mein iphone so nicht mehr und ich sollte eine neuere version verwenden. dann habe ich mir itunes 11.4 geladen. das läuft aber nicht auf meinem rechner 10.6.8

wer kann mir helfen
 
Du brauchst nun vermutlich ein OS X System, auf das neue iTunes läuft.
 
welches denn?
 
kann ich nicht auf das handy ein ältere version machen
 
Mindestens Mavericks,nein du kannst keine ältere Version von iOS auf dein iPhone 5 machen.
 
ich hatte mir gebrauchtes macbook gekauft mit maverick. und alle dateien pages und numbers dateien die ich erstellte hatte mit 10. 06.8 könnte ich nicht mehr öffnen

dann habe ich alles wieder gelöscht u 10.6.8 installiert
 
So wirst du dein Phone nichr synchronisieren können.
Da du das neueste iOS drauf hast musst du auch die dazu passende iTunes Version haben. Die wiederum nur auf Mavericks oder neuer läuft.
 
der mac läuft nun problemlos und ich werde das nicht mehr ändern
 
Es ist deine Entscheidung.
 
das kein guter rat wenn nichts mehr auf dem rechner geht
 
das iphone hat nicht die priorität das ich mir dann den wieder ruiniere
 
Dazu legt man im vorfeld ein Backup an, dann kann man bei bedarf wieder zurückwechseln...

Je nach Rechner kannst du kostenfrei auf 10.11 aktualisieren.

Andererseits ist ios mittlerweile auch komplett ohne Synchronisation mit einem Rechner nutzbar. Das synchronisieren mache ich nur wenn ich das telefon mal neu aufsetzen will, um ein aktuelles backup zu haben.
Allerdings ist das backup auch in der cloud vorhanden - nichtmal das backup ist also nötig.
 
Das synchronisieren mache ich nur wenn ich das telefon mal neu aufsetzen will, um ein aktuelles backup zu haben.
Allerdings ist das backup auch in der cloud vorhanden - nichtmal das backup ist also nötig.

Hallo tocotronaut,

ich dränge mich mal kurz dazwischen. Hast Du quasi permanent Dein iPhone-Backup in der Cloud und zusätzlich erstellst Du alle paar Wochen auf ein Backup auf Deinem Rechner?
Man kann also ohne Probleme beide Wege benutzen? Bis jetzt verwende ich ausschließlich das Backup über den Rechner, weil ich das neu aufsetzen gerne auf diesem Wege machen würde. Aber eine zusätzliche Sicherheit durch das iCloud-Backup fände ich nicht schlecht, zumal mein Hauptrechner kaum noch jeden Tag läuft.
 
Alle von mir unter 10.6.8 erstellten Pages/Numbers Dateien kann ich problemlos unter neueren Systemen nutzen. Der umgekehrte Weg könnte ein nicht gangbarer sein, aber von alt auf neu ist kein Problem, wenn es bei dir nicht klappt, liegt es auf jeden Fall nicht am System.
 
Ja, ich habe beide backups parallel.

Allerdings sind die 5gb gratisspeicher da schnell am ende.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEDARD
Vielen Dank für Deine Antwort,

habe 20 GB und werde jetzt ein Backup anschieben, super.
 
Alle von mir unter 10.6.8 erstellten Pages/Numbers Dateien kann ich problemlos unter neueren Systemen nutzen. Der umgekehrte Weg könnte ein nicht gangbarer sein, aber von alt auf neu ist kein Problem, wenn es bei dir nicht klappt, liegt es auf jeden Fall nicht am System.

das stimmt nicht da ich einen gebrauchten mac gekauft der maverick drauf hatte. meine pages und numbers dateien mit 10.6.8 gingen nicht mehr auf. erkannte er nicht. alle nicht mehr. danach habe ich maverick hier vom mac gelöscht und mein altes system wieder hergestellt. jetzt geht es wieder auf.
 
Hallo tocotronaut,

ich dränge mich mal kurz dazwischen. Hast Du quasi permanent Dein iPhone-Backup in der Cloud und zusätzlich erstellst Du alle paar Wochen auf ein Backup auf Deinem Rechner?
Man kann also ohne Probleme beide Wege benutzen? Bis jetzt verwende ich ausschließlich das Backup über den Rechner, weil ich das neu aufsetzen gerne auf diesem Wege machen würde. Aber eine zusätzliche Sicherheit durch das iCloud-Backup fände ich nicht schlecht, zumal mein Hauptrechner kaum noch jeden Tag läuft.
 
ich wollte das backup über itunes machen. der ging aber nicht weiter als das ich auf das iphone zeichen klicken konnte, dann hat er sich immer aufgehängt. ich weiß nicht wann ich das handy das letzte mal über itunes gesichert habe.
 
wie bekomme ich sonst musik und fotos aufs handy?

und mit welcher itunes version läuft 10.6.8 und ios 9.2.1 ???
 
Zurück
Oben Unten