iTunes 1 Cover auf mehrere Titel kopieren

QWallyTy

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

ich hab einige Alben bei denen ich nur beim ersten Titel ein Coverbild eingefügt habe - jetzt suche ich eine einfache Lösung das Cover auf die restlichen Titel des entsprchenden Albums zu kopieren.

Aus der Grossansicht des Covers funktioniert kein Drag and Drop also fällt die Möglichkeit schonmal weg
 
nicht sehr elegant aber praktisch: cover auf den desktop ziehen, alle noch nackten titel anwählen und über apfel + i cover reinziehen.
 
Wenn du die Titel alle markierst und mit ctrl-Klick auf Informationen klickst, kannst du ein gemeinsames Cover bestimmen...
 
titel makieren bild draufziehen
 
das mit den gemeinsamen Informationen und Bild drauf ziehen war mir schon klar - dafür muss ich aber wie von MartinMovE geschrieben einen Zwischenschritt machen. Dachte vielleicht dass ich mir den sparen kann.
 
Zurück
Oben Unten