iTune-Songs convertieren, brennen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Keysome, 16.09.2006.

  1. Keysome

    Keysome Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.12.2005
    Früher konnte ich das, muß wohl alles vergessen haben: Habe mir bei iTunes Songs gekauft und wollte diese auf eine CD brennen. Im MP3 - Format kriege ich ja mehr drauf, also wollte ich diese Dateien umwandeln. Nix funktioniert!
    Da war doch irgendwas im Erweitert.Bereich von iTunes zu tun.
    Danke für eure Hilfe, Ralf
     
  2. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.562
    Zustimmungen:
    233
    MacUser seit:
    25.08.2005
    Gekaufte, also geschützte Songs aus dem Store können nicht direkt in mp3 gewandelt werden!

    Allerdings empfiehlt Apple eine Sicherungskopie als Audio-CD, dann fällt der Schutz weg und man kann dann wiederum als mp3 importieren...
     
  3. andisk

    andisk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.07.2005
    Und falls du mal Songs konvertieren willst, die nicht aus dem iTMS sind:
    iTunes --> Einstellungen --> Erweitert --> Importieren --> Importieren mit: xy-Codierer --> OK
    Dann Songs auswählen --> oben auf Erweitert klicken und "Auswahl konvertieren in xy"
    Und dann vielleicht mal diesen Thread studieren: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=106963

    Grüße andisk
     
  4. Keysome

    Keysome Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.12.2005
    Danke

    Hätte ich auch selber draufkommen können. Danke euch beiden, jetzt funktioniert es. Ralf
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTune Songs convertieren
  1. Tibor
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    197
  2. ThorstenM
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    640
  3. JeriC
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.643
  4. BoomerangIII
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    528
  5. ebuch2005
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    762

Diese Seite empfehlen