iTune-Songs convertieren, brennen

Keysome

Keysome

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
486
Reaktionspunkte
9
Früher konnte ich das, muß wohl alles vergessen haben: Habe mir bei iTunes Songs gekauft und wollte diese auf eine CD brennen. Im MP3 - Format kriege ich ja mehr drauf, also wollte ich diese Dateien umwandeln. Nix funktioniert!
Da war doch irgendwas im Erweitert.Bereich von iTunes zu tun.
Danke für eure Hilfe, Ralf
 
Gekaufte, also geschützte Songs aus dem Store können nicht direkt in mp3 gewandelt werden!

Allerdings empfiehlt Apple eine Sicherungskopie als Audio-CD, dann fällt der Schutz weg und man kann dann wiederum als mp3 importieren...
 
Und falls du mal Songs konvertieren willst, die nicht aus dem iTMS sind:
iTunes --> Einstellungen --> Erweitert --> Importieren --> Importieren mit: xy-Codierer --> OK
Dann Songs auswählen --> oben auf Erweitert klicken und "Auswahl konvertieren in xy"
Und dann vielleicht mal diesen Thread studieren:
https://www.macuser.de/threads/ultimative-itunes-anleitung.106963/

Grüße andisk
 
Danke

Hätte ich auch selber draufkommen können. Danke euch beiden, jetzt funktioniert es. Ralf
 
Zurück
Oben Unten