iTune 6.0.2

sonnenmilch schrieb:
hallo,

seht euch doch bitte mal diesen Artikel an:

DATENSCHUTZPROBLEM - iTunes funkt nach Hause
http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,394740,00.html

Sorry aber das ist mal Mücke->>Elefant!

1.) es hört auf, wenn man den MiniStore abschaltet (apfel+shift+m) und das ist mal Prima! (bei MS wäre es vermutlich immer aktiv)
2.) für den MiniStore MUSS iTMS doch wissen was Du hörst um Dir Alternativen anbieten zu können? Wie haben die sonst geglaubt, dass das funktioniert? Was ist daran jetzt "versteckt"?

Da man es abschalten kann finde ich das jetzt nicht wirklich dramatisch
 
Hat noch jemand von euch das Problem, dass iTunes nach jedem Aufwachen aus dem Ruhezustand wieder mehrere Ausgabequellen anwählt, obwohl es vorher umgestellt wurde. Bei mir bedeutet das konkret, dass nach jedem Aufwachen wieder die Powerbook-Lautsprecher und die Anlage über den Airport Express angewählt ist. Letzterer beachtet dabei nicht mehr die Lautstärkeeinstellung bei iTunes und das kann laut werden.
 
Ich habe mich schon gefreut, dass man nun Videos in ein iPod-kompatibles Format umwandeln kann. Aber nun der grosse Schock: iTunes schneidet die Filme einfach seitlich ab, damit auf dem iPod keine schwarzen Balken angezeigt werden müssen!:(
Das finde ich ziemlich schlecht!

(Naja, wenn man es mit Breitbild schaut, ist dafür das Bild viel zu klein!)
 
berland schrieb:
Hat noch jemand von euch das Problem, dass iTunes nach jedem Aufwachen aus dem Ruhezustand wieder mehrere Ausgabequellen anwählt, obwohl es vorher umgestellt wurde. Bei mir bedeutet das konkret, dass nach jedem Aufwachen wieder die Powerbook-Lautsprecher und die Anlage über den Airport Express angewählt ist. Letzterer beachtet dabei nicht mehr die Lautstärkeeinstellung bei iTunes und das kann laut werden.

Jep - genau das Problem habe ich auch!

Und wenn ich keine Lösung finde, dann noch das Problem rebellierender Nachbarn :rolleyes:

nio
 
Habe leider Probleme mit iTunes 6.0.2!
Kann mir jemand sagen, wo ich 6.0.1 wieder her bekomme?
 
Schnapphaid schrieb:
@alexpowers

Das kannst du für die entfernten Lautsprecher einstellen:

EINSTELLUNGEN/ERWEITERT und dort das Häkchen "Lautstärkensteuerung in iTunes für entfernte Lautsprecher deaktivieren" rausnehmen. Dann kannst du die Airport-Lautstärke wie gewohnt regeln.

Gruß Thomas.
Vielen Dank für den Tipp! :)
Leider funktioniert es nicht. Wenn ich das aus stelle, ist es immer auf 100%.

Problem besteht also nach wie vor: iTunes starten -> AirTunes Lautstärke ist auf 100%.

Ich weiß keine Lösung.
 
Übrigens:
Mein "miniStore" funktioniert überhaupt nicht. Egal bei welchem Album, er sagt immer "keine Übereinstimmung" und zeigt irgendeinen Mist an...
 
Zurück
Oben Unten