iTune 6.0.2

Bei mir gibts da nichts unten rechts. Alles so wie in der letzten Version. Nur der Minibrowser ist neu.
Oder braucht man da zwingend mehrere Airport Stationen?
 
nach der installation waren meine ganzen einstellungen weg

einschliesslich meiner eigenen EQ einstellungen

besten dank !
 
das ist nur in ostfriesland passiert.
Novathlan: ich habe nur eine AirPort.
 
Komisch. Ich hab auch nur nur eine Station.
Aber "Mehrere ausgewählt" gibts bei mir nicht. Muss man da irgendeine Taste drücken? Bei mir sieht das Menü so aus wie früher: "Computer", "Airport"
 
Neustart gemacht? AirPort hatte auch ein Update die letzten ... Tage? Vielleicht liegts daran ...
 
Ja, mehrmals neu gestartet. Das Update ist bei mir nicht in der Software-Aktualisierung aufgetaucht. Ich nahm an daß es nicht für alle Rechner gilt (hab einen mac mini)
 
Such mal AirPortExpressFWUpdater.dmg bei Apple. Hab ich am 6.1. ausgeführt. Kann ja dann nur daran liegen oder? Interessant, weil das ganze ja gesynct werden muss wegen der versetzten Übertragung ...
 
Danke!!!!!!! Das wars, jetzt funzt es!
Komisch nur daß die Aktualisierung nicht in der Software-Aktualisierung erscheint?!? Ich will gar nicht wissen wieviele Leute jetzt auch verzweifelt nach "Mehrere auswählen" suchen :)
 
eben darum haben wir hier öffentlich geschrieben. wollen wir hoffen, das die verzweifelten auch die suchfunktion kennen. es gibt so gewisse updates, die nur im paket kommen (10.4.4 nehme ich an). dir heiße ohren heute n8 ;-)
 
Was denn? Wo denn? Leute, ich bin blind! Ich sehe keine Werbung! :( Bitte helft mir mal auf die Sprünge!

Danke! ;)

Gruss,

MarcJLH
 
Hmmm, iTunes 6.0.2 spielt einige Radio-Streams nicht mehr ab. Mit VLC laufen sie. (Beispiel m1live.com)

Nachtrag:

nach Neustart lief es..... :-/
 
Bei mir tritt folgendes Problem auf:
Jedes mal wenn man iTunes neu startet, steht die Lautstärke auf 100%.
Solange man keine Musik spielt, fällt einem das auch nicht auf. Das Problem ist, dass wenn ich dann auf Play drücke immer gleich die Airport Lautsprecher auf 100% angehen und die haben gestern Nacht meine Nachbarn bestimmt 2 mal aus dem Bett gerissen...

Jaja...
 
minidstore? baah. das erste was deaktiviert wird.
 
@alexpowers
Bei mir tritt folgendes Problem auf:
Jedes mal wenn man iTunes neu startet, steht die Lautstärke auf 100%...

Das kannst du für die entfernten Lautsprecher einstellen:

EINSTELLUNGEN/ERWEITERT und dort das Häkchen "Lautstärkensteuerung in iTunes für entfernte Lautsprecher deaktivieren" rausnehmen. Dann kannst du die Airport-Lautstärke wie gewohnt regeln.

Gruß Thomas.
 
Hast hier schon jemand zwei oder mehr APEs am laufen und kann man posten, wie die konfiguriert sind?

WDS oder die zweite (und weitere) APEs als Clients?
 
Auch wenn es Mist ist, wenigstens kann man es unterbinden, aber das dürfte auch das mindeste sein, oder? ;)

Gruss,

MarcJLH
 
sonnenmilch schrieb:
hallo,

seht euch doch bitte mal diesen Artikel an:

DATENSCHUTZPROBLEM - iTunes funkt nach Hause
http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,394740,00.html

Die Abstimmung sagt auch alles.
KOTZ

gruß
sonnenmilch
..Wo ist das Problem? Es ist nichts anderes, als ein id3-tag, der ausgelesen wird und dann eine suche im ITMS läuft.. so wie Du es selber eingeben würdest.. ohne das perfekte Bild eines Maccers jetzt zu schüren, aber ich finde es eher ein feature.. Besser wäre es jedoch gewesen, es zu erwähnen und zu Beginn deaktiviert rauszugeben, um nicht den Eindruck einer spyware zu erwecken. Denn das ist ist es nicht, in meinen Augen jedenfalls..
 
Also ich finde das auch nicht so geil, wenn da Daten übermittelt werden...

Den Dienst ipodService.exe kann man auch (zumindest unter Win 2000) nicht dauerhaft deaktivieren, bei jedem iTunes Start wird die Datei wieder gestartet... seltsam

Was auch nicht so recht klappt, ist das Ansteuern von mehreren Speakern, ich habe eine APE mit Boxen dran, wenn ich nur die laufen lasse, kann ich für die die Lautstärke regeln, nehme ich den Computer dazu (egal ob mein iBook oder meinen PC) kann ich nur noch den Computer in der Lautstärke regeln, die APE scheint mit 100% zu laufen. Die Option "Disable iTunes Volume control for remote speakers" an oder aus zustellen bringt gar nichts...

Geht das nur mir so oder bin ich zu blind, den richtigen Regler zu finden?
 
Zurück
Oben Unten