iTune 6.0.2

G

geri1980at

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
354
Reaktionspunkte
6
iTunes 6.0.2

schon erhältlich ...

updates:

ministore und abspielen auf bis zu 3 airport express stationen gleichzeitig und videos mit dem ipod synchronisieren (gleichzeit konvertieren für den ipod)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, Inhalte wären mir lieber gewesen :(
 
Woher die Info? Ich finde gar nix zu iTunes 6.0.2

Ah, okay ... der Download läuft schon
 
Schau auf der Webseite von Apple :) Ist was da + auf der iTunes-Seite bei apple.com auf jeden Fall. Hab es schon installiert, naja.
 
die info bekommst du wenn du auf die Downloadpage gehst. Es steht da zwar iTunes 6 aber der download ist 6.0.2, mit den oben erwaehnten features die auch nur durch kleine rote 'New' Hinweise gekennzeichnet sind
 
Was ist der "Ministore"? mein Download braucht noch ein bisschen - 30 Minuten
 
Ne Schnellanzeige über Top5-Downloads in der Bibliotheksansicht. Naja :D
 
ratpoison schrieb:
Ne Schnellanzeige über Top5-Downloads in der Bibliotheksansicht. Naja :D

Das habe ich direkt abgeschaltet...
 
so weit kommts noch: werbung in meiner bibliothek ...

Edit: Ähem ... wo stelle ich das aus bitte?
Editetid: Ah ... Unter "Bearbeiten", logisch
 
MartinMovE schrieb:
so weit kommts noch: werbung in meiner bibliothek ...

Edit: Ähem ... wo stelle ich das aus bitte?


Finde ich auch blöd...

attachment.php



Mit dem ersten Button von links (der Viererblock auf der rechten Seite) unten. (Neben dem Equalizer Button)
 

Anhänge

  • itunes.jpg
    itunes.jpg
    45 KB · Aufrufe: 680
Zuletzt bearbeitet:
MartinMovE schrieb:
so weit kommts noch: werbung in meiner bibliothek ...

Edit: Ähem ... wo stelle ich das aus bitte?
Editetid: Ah ... Unter "Bearbeiten", logisch

...im Menü Bearbeiten...
 
elkmail schrieb:
Mit dem ersten Button von links (der Viererblock auf der rechten Seite) unten. (Neben dem Equalizer Button)

Oh Danke. Bloss weg mit dem Mist..
 
wie schaltet man die aus ???
is ja furchtbar
 
Boa und das Werbe Bla Bla, wie kann man das den ausschalten. Sogar beim installieren labert einen die Tante voll
 
ach du HEILIGE SCHEISSE: Über externe Lautsprecher (AirPort) UND den
Integrierten (iMac) GLEICHZEITIG Musik hören ist absolut genial. Was für dein Booster! Hier über dem Alsterfleet fliegen gleich die Scheiben aus den Fensterrahmen. Danke, Steve !!!
 
doppelt (ich komm sonst nie zweimal gleichzeitig)
 
@MartinMove:
Wie kann ich das denn einstellen, daß sowohl die Lautsprecher des COmputers, als auch die AirTunes Lautsprecher benutzt werden können? Ich kann nur eines von beidem wählen.
 
sondern dreimal ;-)
die idee mit dem ministore ist ansich nicht soo schlecht: je nachdem was gerade ausgwählt wurde und spielt wird unten artverwandtes angezeigt.

Novatlan: Unten rechts einfach "Mehrere ausgewählt" und sowohl "AirTunes" als auch "Computer" ankreuzen. Nicht besonders gut lassen sich so aber beide Lautstärken einstellen. Oer ich bin noch zu blind ...
 
Zurück
Oben Unten