iTS: ruckeliges scrollen normal?

ploiero

ploiero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
3
Hallo,was mir schon öfter mal aufgefallen ist:wenn ich innerhalb des iTS scrolle ruckelt das doch merklich. Geht das nur mir so? Konnte das bis jetzt auch nicht auf eine Uhrzeit (traffic) eingrenzen. Nichts was sooo sehr stört, mich aber dennoch wundert..

Ach ja, iTunes 7.1.1
CU
Olli
 
Das ist eine gute Frage. Dieses Verhalten legt mein PB12" 1.5 auch
an den Tag. Kann doch nicht sein, dass das Rendern der Fenster soviel
Performance benötigt :kopfkratz:
 
ruckelt bei mir auch (itunes 7.1.1, ca 16GB Musik) und wird schlimmer, desto größer die bibliothek wird. leider.

alex
 
Mmh an der Größe der Bibliothek wird es sicher es nicht liegen. Auf einem meiner Macs ist die Bibliothek nicht mal 100 MB groß, auf diesem (iMac G5) knappe 60 GB. Ich scrolle ja nicht in meiner Bibliothek sondern im Store... Ach ja und gerendert wird da auch nichts (*fg*), ist halt komisch...

-Olli
 
sprecht ihr jetzt über die Musikbib in iTunes (ruckelt bei mir nichts 16GB Musik) oder den Store ruckelt bei mir auch!?
 
sprecht ihr jetzt über die Musikbib in iTunes (ruckelt bei mir nichts 16GB Musik) oder den Store ruckelt bei mir auch!?

Hey, nee deswegen hatte ich nochmal drauf hingewiesen :): innerhalb der lokalen Bib. keinerlei Probleme. Lediglich beim Scrollen im Store.

-Olli
 
Ist normal im Store
 
scrollmäßig hat apple aber schön mal öfters probleme.
itunes store.
viele internetseiten.
programm ordner.
finde ich schon mäßig erfreulich diese performance probleme, wundert mich immer, dass sowas simples bei apple nicht funktioniert aber bei windows.


und als "normal im store" will ich das eigentlich nicht hinnehmen...ärgert mich schon öfters
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir auf dem PB G4 ruckelt der Programordner beim ersten öffnen nach einem neustart ich denke er ließt die Icons neu aber sobald er eimal geöffnet war ruckelt nichts mehr und das Problem betrifft bei mir auch nur den Programordner.
 
ja, generell ists am schlimmsten wenn man den programm-ordner das erste mal öffnet, allerdings scrollt es sich darin nie normal und das ruckeln tritt hin und wieder extremst in erscheinung. und das ist nicht nur auf einem mac so, also nichts von wegen installation usw.
 
Zurück
Oben Unten