iTS - Gift USA=>Europa. Möglich? Wie

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mukke, 06.10.2006.

  1. mukke

    mukke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2006
    Hallo

    Es gibt ja die Möglichkeit, dass Personen einer anderen Person im Store ein Gift machen.
    Ich möchte was laden, dass es nur in den USA gibt. Da ich dort jemanden kenne, habe ich mir gedacht: Die Person kann es mir ja schenken.

    Deshalb die Frage ist:

    ist es möglich, dass mir eine Person aus den USA zum Bsp einen Film schenkt und ich denn dann bei mir laden kann?
    Kann diese über mein Konto geschehen, welches ja nicht ein US-Konto ist?
    Oder muss ich da ein neues Konto machen? Wenn ja, wie ohne die entsprechende Kreditkarte? Denn wenn ich die hätte, dann bräuchte ich ja kein Geschenk bekommen.

    Hoffe ihr versteht was ich meine.
    Wenn so was möglich ist, dann wie?

    Danke für die Hilfe
     
  2. MAR-MAC

    MAR-MAC Gast

    du braichst eine konto auf dem usits klappt z.B. durch Guthabenkarten...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTS Gift USA=>Europa
  1. Bigpietsch
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.173
    Bigpietsch
    26.12.2010
  2. thebuddha
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    678
    man0l0
    05.09.2010
  3. taeb.de
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    437
  4. Scaryman
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    734
    Schleuderbogge
    19.08.2008
  5. timmm
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    367
    timmm
    10.11.2007