iTS down ?

Habe den Support mal angeschrieben! Leider haben die nur irgendeine Standartantwort geschrieben, die sich zudem gar nicht auf meine Frage bezieht!

Jetzt habe ich mal "eindeutiger" geantwortet und denen klar gemacht, dass niemand kaufen kann!


Gruß
Marc


PS: Ich zahle per click&buy und erhalte ebenfalls seit Freitag diese Kreditkartenmeldung! Zudem ist der Shop auffällig langsam (beim Probehören)!
 
BEi mir tut sich auch noch nichts !!!
Kann nichts anhören aus meiner Libary !

Vielleicht hat es etwas mit dem Presseevent zu tun was heute mit EMI in London stattfindet !!

LG Dominik
 
So,
Habe mir jetzt auch einen Titel per Gutschein gedownloadet, runterladen geht, anhören jedoch nicht.
Hoffe die vom Store kriegen das schnellstens in den Griff!!
 
So,
Habe mir jetzt auch einen Titel per Gutschein gedownloadet, runterladen geht, anhören jedoch nicht.
Hoffe die vom Store kriegen das schnellstens in den Griff!!


Bekommst du auch die Fehlermeldung (-50) unbekanntes Problem
Und musst du vorher dein Account Passwort eingeben ??
 
also bei mir geht es wieder, ich kann die Musik jetzt sogar schneller Laden!
 
also bei mir geht es wieder, ich kann die Musik jetzt sogar schneller Laden!

Bei mir gehts noch nicht !
Ich komm mir langsam von Apple verarscht vor und werde mir überlegen noch etwas im iTS zu kaufen
Ich meine ich will ja keine Musik die ich nicht hören kann !
 
ich finde das eh seltsam, dass du deine Musik nicht hören kannst obwohl sie geladen ist, schließlich ist die Musik real auf deiner Platte gelagert und es keine Überprüfung der Songs vorgenommen wenn diesen einmal gekauft sind.
 
Bei mir geht's auch wieder... :)

deep
 
Na toll bei jedem fängt es an wieder zu gehen und bei mir herrscht noch immer Stille
 
Na toll bei jedem fängt es an wieder zu gehen und bei mir herrscht noch immer Stille

also wenn ich du wäre würde ich mit dem Support verständigen, du scheinst ein völlig anderes Problem zu haben als wir!
 
Der Support hat mir wieder mal nur eine STandart antwort geschrieben gehts den bei euch jetzt schon das ihr die Songs hören könnt !?
 
gehts den bei euch jetzt schon das ihr die Songs hören könnt !?
also du bist hier der einzige mit dem Problem, du solltest dich wirklich telefonisch mit dem Support in Verbindung setzen :jaja:
 
habe gerade das gleiche Problem... schon seit knapp einer Woche.
Wie kann man das lösen=
 
weiß keiner ein rat?

ITunes geht bei mir immernoch nicht.
 
Zurück
Oben Unten