itrip + vw radio gamma + ital. bedienungsanleitung

Diskutiere mit über: itrip + vw radio gamma + ital. bedienungsanleitung im iPod Forum

  1. prinzeisenfuss

    prinzeisenfuss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2005
    hi!

    ich habe mir den itrip zugelegt und bin eigentlich auch zufrieden damit. ich benötige ihn für einen vw passat mit dem vw-radio gamma. auf 87,5 empfängt das radio auch einwandfrei - leider nur 3 sekunden. danach schaltet das radio wieder ab und das display zeigt an "tp seek". es liegt eindeutig am radio und nicht am transmitter, da dieser auf anderen radios funktioniert. gerne würde ich in der bedienungsanleitung meines radios nachschauen. bei dem wagen handelt es sich jedoch um einen reimport aus italien und die bedienungsanleitung ist folglich auf italienisch - und dieser sprache bin ich nicht mächtig.

    weiß jemand, wie das radio den sender halten kann, bzw. was bei der anzeige "tp seek" zu tun ist?

    danke für die hilfe.
     
  2. prinzeisenfuss

    prinzeisenfuss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2005
    ernsthaft? keiner hier mit nem itrip und nem vw-gamma-radio?
     
  3. iSchlumpf

    iSchlumpf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2006
    Doch, ich!

    Hast Du´s inzwischen hinbekommen? Ich kann bei meinem zwar die Frequenz
    am Radio einstellen, aber wie bekomme ich 87,5 in den itrip? :rolleyes:
    Geht erst bei 88,0 los...

    Gruß vom ischlumpf
     
  4. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.199
    Zustimmungen:
    4.051
    Registriert seit:
    03.08.2005
    TP Seek ist dein Verkehrsfunk.
    Du hast am Radio eingestellt, dass du Verkehrsnachrichten (TP=TrafficProgram) hören willst.
    Da der iTrip Verständlicherweise kein TP Signal sendet, sucht das Radio dann einen Sender, welcher das Signal aussendet.
    Schalte an deinem Radio einfach den Verkehrsfunk aus, dann bleibt es auf der iTrip Frequenz.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche