iTrip und zufällige Wiedergabe! Arrgh!!

K

koerschgen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Habe nun auch einen iTrip, und bin entgegen vieler anderer Meinungen sehr zufrieden! Nun habe ich ein kleines aber doch SEHR NERVIGES problemchen! Wenn man Zufällige Wiedergabe eingschaltet hat, ist jeder 3. Track eine 5 sek. Sequenz vom itrip!!! Sind ja immerhin über 100 verschiedene Frequenzen Wählbar! Kann man diese "Titel" nicht irgendwie ausklammern??? Hat sonst noch jemand dieses Problem? Hoffe auf Hilfe......
Gruss
Koerschgen
 
Vielleicht kannst du ja auf den Großteil der Frequenzen im täglichen Gebrauch verzichten? Dann könntest du sie vom iPod löschen, und nur bei Bedarf vom Computer wieder neu auf den iPod spielen.
Andere Lösung falls du die Frequenzen wirklich immer dabei haben willst: Alle deine Lieder in eine Playlist, die Frequenzen rauslöschen und diese Playlist dann im Shuffle-Mode durchhören, gleicher Effekt wie Shuffle-Songs, nur ohne Frequenzen...
 
mach es wie in der gebrauchsanweisung des itrip beschrieben: erstelle eine neue wiedergabeliste, die die frequenzen NICHT enthält und wähle diese als basis für den zufallsmodus aus.
 
shortcut schrieb:
mach es wie in der gebrauchsanweisung des itrip beschrieben: erstelle eine neue wiedergabeliste, die die frequenzen NICHT enthält und wähle diese als basis für den zufallsmodus aus.

Jep, das geht bei mir auch!
Ich bin übrigens auch sehr zufrieden damit...
 
Habe das gleiche Problem und auch schon so eine Playlist. Aber wo genau stell ich denn ein, dass er diese als Grundlage für den Shuffle Modus nimmt. Im Ipod oder in Itunes?
Danke-Sebastian
 
genau das problem habe ich auch. Ich habe eine intelligente Wiedergabeliste erstellt die die ganzen iTrip frequenzen aussen vorläßt, kann die aber nicht als grundlage für den shuffle modus nehmen. Immern wenn ich den iPod (4G 20GB) in shuffle setze, nimmt er die gesamte bibliothek.
Also wie geht es??
 
Einstellungen -> Zufall -> Titel

...und dann eine Playliste ohne die Frequenzen starten. Fettich.
 
danke schön. war ja irgendwie ganz einfach, aber ich bin nicht drauf gekommen.
jetzt läuft das wunderbar
 
ich hab mit dem trip nie ne gute frequenz gefunden und wenn man eine hatt dauerte es keine 5 min bis es da auch wieder gerauscht hat....
jetzt hab ich mir das einbauen lassen:
http://www.apple.com/ipod/bmw/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten