iTrip on iPod via iTunes am PC

Diskutiere mit über: iTrip on iPod via iTunes am PC im iPod Forum

  1. hosh

    hosh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    08.07.2003
    das intro sagt es ja! arbeite noch immer an nem pc!

    heut hab ich mein iTrip bekommen, und wollte es installieren!

    das prob besteht darin, das ich itunes nutze, da es ja auch so schon von apple kommt und es nen guten eindruck macht, und nicht diese musicmatch jukebox oder wie das heißt! der installer von itrip will aber nur mit der jukebox arbeiten!!

    liegt vielleicht daran das der itrip für den ipod 1.gen schon nbissel älter ist und itunes für windoffs ja doch sehr jung!!

    gibbet idee vorschläge das per itunes zu lösen!! der musichmatch dings bumbs is nicht das gelbe vom ei!
    werd es erstmal mit dem probieren, aber wenn jemand ne möglichkeit kenn das per itunes zu lösen! immer her damit

    mfg
     
  2. hosh

    hosh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    08.07.2003
    gelöst

    jau hab das prob lösen können! nach einigem hin und her gelade is mir griffin wieder eingefallen und ja sie haben ein update quasi! itrip on ipod via itunes am pc!!!

    http://www.griffintechnology.com


    mfg


    p.s wat die sich nicht alles einfallen lassen!! :D funtz allet supi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche