iTrip + iPod Nano

janosch

janosch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
1.387
Reaktionspunkte
9
HI!

Ich möchte mir heute den iTrip für den iPod Nano holen. Jedoch habe ich dazu noch eine Frage und zwar ist es möglich über den iTrip den Nano auch zu laden sprich kann man den iTrip mit einem Adapter an den Zigarettenanzünder anschließen?

mfg Janosch
 
es gibt dafür ein separates firewire-kabel und einen adapter von griffin. alles in allem liegst du dann bei 50 EUR oder so. ich hab beides und bin damit sehr zufrieden. bei auto wo die antenne in der frontscheibe haben, ist der empfang allerdings nicht so toll. bei normalen dachantennen und der wunderfrequenz 87.5 MHz funzt es aber fast überall.
 
thephaser schrieb:
es gibt dafür ein separates firewire-kabel und einen adapter von griffin. alles in allem liegst du dann bei 50 EUR oder so. ich hab beides und bin damit sehr zufrieden. bei auto wo die antenne in der frontscheibe haben, ist der empfang allerdings nicht so toll. bei normalen dachantennen und der wunderfrequenz 87.5 MHz funzt es aber fast überall.

hmmm wo hast du den den iTrip gekauft? Bei Gravis bekommt man den ohne Ladekabel usw. für 50€, wenn ich alerdings für den selben Preis gleich noch so ein Ladekabel dazu bekomme würde ich mir natürlich alles zusammen kaufen.
 
sprechen wir hier von demselben ipod nano itrip, den es bei amazon versandkostenfrei für 29,89 gibt?
 
OMG da habe ich noch gar nicht geschaut. Dann werde ich es mir bei Amazon bestellen. Noch eine Frage welches Ladekabel brauche ich dafür?
 
Zurück
Oben Unten