iTrip: Getrimmte Version in EU ??

Diskutiere mit über: iTrip: Getrimmte Version in EU ?? im Peripherie Forum

  1. Faser

    Faser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2003
    Hallo,

    habe davon gehört, dass es eine iTrip-Version geben soll, die für die EU getrimmt ist auf die Grequenzen 87.9 bis 107.9, während eine andere Version ALLE ungeraden Frequenzen benutzen kann.

    Nun meine Frage: Gibt es diese unterschiedlichen Versionen und wenn ja, kann man die nicht einfach mit den auf der Griffin-Website erhältlichen Frequenzen upgraden / patchen / tunen?

    Vielen Dank für Antworten,
    Faser
     
  2. tzippy

    tzippy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    03.06.2003
    nein, es gibt zwischen den itrips keine unterschiede. die mp3s, die die frequenz schalten gibt es für alle frequenzen und lassen sich auch hier nutzen. was den lieferumfang betrifft - sprich, welche frequenz mp3s auf der cd sind- weiß ich lieder nicht.
     
  3. Faser

    Faser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2003
    Das is ja schön - die Frequenzen kann man sich alle von Griffintechnologies.com runterladen ;-)

    Wenn der iTrip die anderen Freq. also nicht blockiert, kann ich mir ja einen kaufen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche