iTrip geht nicht an

H

Heineken

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich besitze seit etwa vier Wochen einen tTrip für meinen iPod Video und das Teil raubt mir noch den letzen Nerv!

Irgendwie springt es nur sporadisch an. Lt. Anleitung einfach an dem Dock-Connector anschließen, Wiedergabe starten und that's it. Funktioniert aber nicht. Anfangs hab ich dann immer ein (iPod-) reset gemacht, dann ging's mal wieder für ein/zwei Tage...

Hat jemand ein ähnliches Problem? Habe auch schon mal bei Gravis nachgefragt, denen war das Problem gänzlich unbekannt....

Grüße aus dem schönen Frankfurt
Markus
 
ich hatte auch den iTrip (hatte aber andere Probleme mit dem Sound) und bin jetzt auf Airplay2 umgestiegen
 
hmmm. Wollte mir jetzt eigentlich nicht neue Hardware kaufen... Was war denn der Grund für deinen Umstieg? Ein ähnliches Problem?
 
hatte ich doch gesagt das der Sound nicht der Hit war
 
sorry, überlesen.
Naja, der sound ist auch nicht so der Knaller. Liegt aber eher an meiner Karre / Autoradio....
 
Zurück
Oben Unten