iTrip geht nicht an

Diskutiere mit über: iTrip geht nicht an im iPod Forum

  1. Heineken

    Heineken Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2004
    Hallo zusammen,

    ich besitze seit etwa vier Wochen einen tTrip für meinen iPod Video und das Teil raubt mir noch den letzen Nerv!

    Irgendwie springt es nur sporadisch an. Lt. Anleitung einfach an dem Dock-Connector anschließen, Wiedergabe starten und that's it. Funktioniert aber nicht. Anfangs hab ich dann immer ein (iPod-) reset gemacht, dann ging's mal wieder für ein/zwei Tage...

    Hat jemand ein ähnliches Problem? Habe auch schon mal bei Gravis nachgefragt, denen war das Problem gänzlich unbekannt....

    Grüße aus dem schönen Frankfurt
    Markus
     
  2. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.02.2006
    ich hatte auch den iTrip (hatte aber andere Probleme mit dem Sound) und bin jetzt auf Airplay2 umgestiegen
     
  3. Heineken

    Heineken Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2004
    hmmm. Wollte mir jetzt eigentlich nicht neue Hardware kaufen... Was war denn der Grund für deinen Umstieg? Ein ähnliches Problem?
     
  4. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.02.2006
    hatte ich doch gesagt das der Sound nicht der Hit war
     
  5. Heineken

    Heineken Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2004
    sorry, überlesen.
    Naja, der sound ist auch nicht so der Knaller. Liegt aber eher an meiner Karre / Autoradio....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTrip geht Forum Datum
Griffin iTrip (2005) nach 12 Monaten Auszeit schwachbrüstig iPod 13.02.2008
iTrip iPod 05.02.2008
Classic schaltet sich mit iTrip nicht aus iPod 08.01.2008
FM Transmitter iTrip iPod 15.11.2007
iTrip Nano und PowerJolt von Griffin...zusammen fiepts im Radio iPod 03.08.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche