itrip für nano?

mcmonk

mcmonk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich wollte Fragen, gibts iTrip eigentlich auch fürn Nano? ...Bis jetzt hab ich leider nirgends was davon entdeckt? Hat vllt jemand sowas scho? :D

Bye
 
Ich hab im Moment das selbe Problem, glaub aber nicht dass es sowas geben wird, da der Nano nicht wie beim großen iPod diesen komischen länglichen Anschluss neben dem normalen Kopfhöreranschluss hat. Der ist glaub ich unter andrem auch dafür da, dass man Kopfhörer mit soner kleinen Fernsteuerung dran anschließen kann, sozusagen für die "Datenvermittlung" zwischen iPod und zb Kopfhörern/iTrip.
 
hmm, dann gehts wohl doch :)
 
Ist doch verboten hier in Europa, oder nicht? Vielleicht auch nur in manchen Ländern, doch es gab ja mal heftige Diskusion darüber. So weit ich mich erinnern kann...
 
TerminalX schrieb:
Ist doch verboten hier in Europa, oder nicht? Vielleicht auch nur in manchen Ländern, doch es gab ja mal heftige Diskusion darüber. So weit ich mich erinnern kann...
Nicht unbedingt in Europa, allerdings in allen Staaten der EU. Hierbei ist der Kauf nicht verboten, sondern nur die Nutzung. Fuer den Urlaub im nicht-EU Ausland ist er aber wohl in Ordnung. ...und ja, auch ein iTrip, der nur ein paar Meter weit senden kann, kann sich als Piratensender qualifizieren.

der GermanUK
 
GermanUK schrieb:
Nicht unbedingt in Europa, allerdings in allen Staaten der EU. Hierbei ist der Kauf nicht verboten, sondern nur die Nutzung. Fuer den Urlaub im nicht-EU Ausland ist er aber wohl in Ordnung. ...und ja, auch ein iTrip, der nur ein paar Meter weit senden kann, kann sich als Piratensender qualifizieren.
Danke für die Info. Ist schon eine Zeit lang her, dass ich mich mit dem Thema iTrip beschäftigt habe und hatte das alles in Zwischenzeit wieder vergessen. :)

Gruß,
Dayzd
 
Moin,
also ich habe einen iTrip für meinen Mini und muss sagen, dass die Soundqualität eigentlich ziemlich miserabel ist.

Für meinen nächsten Pod würde ich mich eher nach einem anderen Hersteller umsehen.

Diese haben nämlich auch schon etwas für den Nano auf dem Markt.
Hier!
 
Zurück
Oben Unten