itrip für ipod Nano auch an Stereoanlage/Radio möglich??

Smartfahrer

Smartfahrer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hallo all....

Ist es möglich den Ipod Nano mit dem itrip auch an die

Heimstereoanlage/Radio zu kopplen..??


Oder geht das nur mit dem Autoradio???
:( :(

Da meine Stereoanlage älter ist und sie nur noch ne AUX Buchse frei hat...

würde es da einen Adapter vom Kopfhörerausgang (klinke 3,5) auf Chinch

oder Din Stecker geben...???:(

Meldet euch bitte ...wär nett wenn ich sie so noch mal Mp3 fähig machen könnte...gibt es da auch was per Funk...oder so???

Danke Smarti
 
Da der itrip über Radio Funkwellen ausstrahlt kannste du es logischer weise an jedem gerät was radio sender empfangen kann verwenden...
 
MAR-MAC schrieb:
Da der itrip über Radio Funkwellen ausstrahlt kannste du es logischer weise an jedem gerät was radio sender empfangen kann verwenden...


Ist die Tonquali über den Transmitter schlechter als wenn ich ihn per Klinke verbinde..??

Danke:rolleyes:
 
naja es können störungen durch die radio sender reinkommen. wenn man auf absolut störungsfreie qualität wert legt, dann ist klinke immer zu bevorzugen.
 
mcreations schrieb:
naja es können störungen durch die radio sender reinkommen. wenn man auf absolut störungsfreie qualität wert legt, dann ist klinke immer zu bevorzugen.


Denke ich auch so....hab schon mal nen bisslerl gegooglt...und nen Adapter gefunden....

Gibt es für den ipod Nano eine Fernbedienung...und was kostet sie...;)
 
naja du kannst das universal dock kaufen plus fernbedienung. dann würde ich auch den sound vom dock abnehmen. daraus resultiert eine bessere klangqualität als wenn man den ton vom klinken anschluss abnimmt....
 
Auf jedne fall ist es mit einem adapter kabel von der quali her besser. Bei den Radiofunkwellen können leicht störungen reinkommen, aber e ist besser wenn du dir den universal dock kauft und das über den machst. :)
Edit: Bei dir steht in der Signatur das du die einen Intel mini zulegen möchtest, warte und nimm dann einfach die Fernbedienung von dem (ich benutze die von meinem imac) das ist günstiger und es ist die selbe....
 
Zwar OT, aber: Seit wann sind iTrip und ähnliche Produkte offiziell erlaubt (in Deutschland)? Gab es eine Änderung im Telkogesetzt oder ähnliches?
 
Margh schrieb:
Zwar OT, aber: Seit wann sind iTrip und ähnliche Produkte offiziell erlaubt (in Deutschland)? Gab es eine Änderung im Telkogesetzt oder ähnliches?


Schon was länger, gibt hier auch irgendwo nen Thread dazu.
 
sie wurden offiziell als geduldet erklärt. allerdings nur mit einer bestimmten maximalen sendeleistung
 
Zurück
Oben Unten