iTrip Auto - Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?!

habe einen mini mit itrip ohne display. wenn du im mietwagen (auch bei mir) bist, dann gehen (weil aktuelle autos) am besten die, mit heckscheibenantenne. also keine hinten am dach oder sowas. und das ding saugt dir den akku gut leer. wiesbaden - ischgl - 14% restakku.

und nihct zu vergessen, dass schon erwähnte sendersuchen..... der äther in deutschland ist gut dicht..
 
reumakai schrieb:
und nihct zu vergessen, dass schon erwähnte sendersuchen..... der äther in deutschland ist gut dicht..

Das ist definitvi falsch, ich verstehe garnicht was ihr immer für Probleme habt. Ich suche nie einen Sender, die 87.5 ist in komplett Deutschland unbleget. Wo ist also das Problem ;)
 
hallo zusammen...

hab einen mini (also einen bmw)
(schon extra mit einen kasettendeck und radio besorgt- also ipod kompatibel... damals gab es die ipod steckerei noch nicht von mini angeboten...)

erstmal hab ich den itrip fuer meinen ipod besorgt... schlechte qualitaet . es ging irgendwie gar nicht. funzte nicht .... liegt unbenutzt rum.

dann hatte ich nun fast 2 jahre einen kasettenadapter, ging so la la aber des war schon ziemlich rauschig... und ich brauchte ich den letzten 2 jahren immerhin 2 davon, weil einer kaputt ging... hama 29 euro

nun hab ich (ich hatte das teil bei einem auto welches neben mir tankte gesehen) einen iroad besorgt ... und wow... jetzt hab ich endlich einen guten sound...
eine schoene bedienflaeche, eine led anzeige, einfache bedienung ohne "gegen die wand fahr gefahr" weil man am ipod rumspielt. das teil steckt im zigarettenabzuender der ipod wird geladen...
eine freundin hat in ihrem smart den nano an dem teil und sie ist auch super zufrieden... sie hat nur einen anderen adapter in den iroad.
daher mein rat kaufe dir lieber einen iroad... geht viel viel besser... und ist viel praktischer...
lg
die fee
 
Zurück
Oben Unten