iTouch: postet eure Home Screens

Flapy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
1.213
Reaktionspunkte
154
Hallo,

mittels gedrückter Hometaste und dem kurzen Betätigen der Powertaste flasht der Screen und es wird ein Screenshot in Fotos abgelegt.

Postet bitte eure Homescreens. Wie habt ihr die Icons angeordnet!!??

:)
 
iTouch? wtf :hamma: Was für ein neuartiges Gerät ist denn das? ;)
 
ok...hier meine zwei Screens:
 

Anhänge

  • IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 173
  • IMG_0004.jpg
    IMG_0004.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 170
Meine erste Seite,...

Das Screenshot-Feature ist mal ein gutes im Gegensatz zu den ganzen fehlerhaften anderen Features :-(
 

Anhänge

  • IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 173
Achja, btw wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr bei iPod touch bleiben würdet, ich glaube es gibt kaum einen schlimmeren Wortmissbrauch als "iTouch"
 
IMG_0006.PNG

IMG_0004.PNG

IMG_0005.PNG


Das sind meine Screenshots :D
 
Jungs, ist steh auf'm Schlauch... Wie bekommt ihr die Bilder auf den Rechner? Beim Synchronisieren werden die Screenshots nicht kopiert. Muss ich die tatsächlich per Email schicken?

Hab einen iPod Touch 2G.
 
Jungs, ist steh auf'm Schlauch... Wie bekommt ihr die Bilder auf den Rechner? Beim Synchronisieren werden die Screenshots nicht kopiert. Muss ich die tatsächlich per Email schicken?

Hab einen iPod Touch 2G.

Hallo,

gehe auf Fotos (unten), gesicherte Fotos, Foto antippen, Symbol unten links antippen, per E-mail an Dich selbst senden, Anhang lösen (.jpg), dann beim "Antworten" auf MU "Dateien anhängen" auswählen.

Beispiel: geht nicht da schon 1x im Thread " remote macht nichts " hochgeladen.

KaiAmMac
 
Sorry, aber ich verstehe dein Posting ab Anhang lösen keinen Millimeter. :confused:

Dass ich mir die Screenshots per Email sebst zuschicken kann ist mir bewußt, allerdings finde ich das suboptimal. Gibt es keine Möglichkeit den gesamten Bilder Ordner zu synchen?
 
Hallo,

öffne die E-mail und wähle die Schaltfläche "sichern".

Dann kannst Du das Bild irgendwo speichern und von dort auf MU hochladen, als Bestandteil eines Posts.

KaiAmMac
 
Ihr könnt die Photos auch mit iPhoto rüber holen (wenn ihr OSX habt) ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KaiAmMac
Zurück
Oben Unten