iTnues findet Lieder nicht mehr

J

Jo-Sbg

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Mein iTunes 4.2 findet immer wieder ein paar Titel nicht mehr.
Wenn ich dann selber danach suche, liegen sie aber in der Music Library, wo sie sein sollten.

Aja verwende 10.3.3 und es kam früher (auf 10.2.8) eigentlich nicht vor.

Was könnte das Problem sein?


Thx
Jo
 
vielleicht liegts an dem was mich auch schon verwirrt hat.
wenn du z.B. songs von "the strokes" in der bibliothek hast, dann ignoriert itunes das "the" und legt die titel unter "S" wie "strokes" ab. praktisch wie im cd-laden "strokes, the". soweit so gut. das problem ist, bei diversen bands wie z.B. "Therapy" checkt er nicht dass das ein wort ist und legt es ab unter "rapy" weil er denkt es heisst "The Rapy".
aus dem grund hab ich mich auch schon blöd gesucht in meiner library.

also check mal deine suchbegriffe, evtl liegts an was ähnlichem.

gruss

the_bobs
 
Zurück
Oben Unten