iTMS und "leere" Alben

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Dopey, 17.06.2004.

  1. Dopey

    Dopey Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    66
    Registriert seit:
    09.02.2004
    Hallo,

    wenn ich im iTMS auf Übersicht ("das Auge") klicke und dann mir eine Musikrichtung und einen Interpreten raussuche, habe ich bei einigen dann keine Anzeige der Alben. Bei einem Doppelklick auf den Interpreten wird im gesamten iTMS danach gesucht und eventuell ähnliches gefunden oder auch nicht.
    Ist das nur bei mir so? Oder weiß jemand ob das heißt, dass es zu diesen Interpreten noch was geben wird?

    Danke

    Gruß

    Joern
     
  2. KingSka

    KingSka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    16.01.2003
    Genau das gleiche Problem habe ich auch!

    Vor allem bei der Musikrichtung Reggae ist es besonders schlimm. Bei fast jedem Künstler/Interpreten habe ich keine Alben und keine Songs. Ich frage mich auch woran dies liegt!?

    KingSka
     
  3. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Möglicherweise kommen all diese Alben im Laufe der Zeit noch.

    Wahrscheinlich war Apple sehr unter Zeitdruck um den Music Store vor der Konkurrenz zu starten und konnte noch nicht alle 700000 Songs online stellen.
     
  4. votec

    votec MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2004
    kein zugriff auf itms

    Moin!

    ich klinke mich hier mal ein, obwohl ich keine ahnung hab, warum die alben leer sind... ich wäre ja schon froh, wenn ich leere alben "sehen" könnte kopfkratz
    mein problem: ich kann nicht auf den itms zugreifen... wenn ich in itunes auf "music store" klicke, versucht mein ibook G4 eine verbindung aufzubauen. dieser versuch war bisher aber nicht von erfolg gekrönt motz
    hat jemand das gleich problem oder einen tipp, worans liegen könnte?? btw ich nutze itunes 4.6 und hab dsl von hansenet (alice)
    grüße aus dem bei 15°c und regen nicht so sommerlichen HH
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen