iTMS und Hörbücher

Inkubus

Inkubus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser,

als bekennender Bibliophiler frage ich mich, ob im iTunes Music Store in Zukunft vielleicht mehr deutsche Hörbücher angeboten werden. Bisher besteht ja offensichtlich eine Kooperation mit audible.com - es hat sich bezüglich des Angebots deutscher Hörbücher seit dem Start des iTMS allerdings nicht wirklich viel getan.

Eine Recherche bei der DENIC hat ergeben, dass die Domain audible.de bereits auf die Audible Inc. registriert ist. Hat jemand von euch vielleicht nähere Informationen darüber, ob und ggf. wann Audible seine Aktivitäten in Deutschland ausbauen wird?

Danke im voraus,

Michael
 
Hallo, leider hab ich auch keine weiteren Infos...

Ich bin aber auch daran interessiert deutsche Hörspiele im iTMS zu erhalten.

Gruß Helmut
 
Ja. Das wäre nicht schlecht.
Denn beim Englischen müßt ich mich immer zu sehr anstrengen mit übersetzen. Wenn dann will ich "entspannt" zuhören können.

Hoffe, das sich in dieser Richtung schnellstmöglichst was ändert.

Gruß

Alex
 
..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten