iTMS und AMEX ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von elbkopp, 01.07.2004.

  1. elbkopp

    elbkopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    19.03.2004
    Hallo,
    weiss von Euch schon jemand etwas genauers zum iTMS und bezahlen mit American Express.

    Ich komme bei Apple-Support nicht weiter, dort kann keiner helfen.

    Am 15.06. habe ich mir extra auf anraten eines Apple-Store Mitarbeiters einen Mac-Account zu gelegt, damit ich mit Amex Songs aus dem iTMS laden kann.
    Es wurde mir gesagt, das es dann geht.
    GING NATÜRLICH NICHT !

    Nächsten Tag, habe ich im Apple-Store angerufen, und die haben mir gesagt, es wird im laufe des Tages funktionieren.
    Naja, was soll ich sagen...

    Dann habe ich zwischen durch noch einmal versucht bei Apple irgend etwas heraus zu bekommen. Aber, nichts. Weder hüh noch hot.

    Nun habe eine gewisse Zeit abgewartet, und heute wieder versucht mit Apple-Support in Kontakt zu treten.
    Was soll ich Euch noch erzählen...

    Wer weiss evtl. mehr?
     
  2. tzippy

    tzippy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    03.06.2003
    moment.-... meinst du, der mitarbeiter hat dir geraten, einen .Mac account für 100$ im Jahr zu erwerben, nur damit die zahlung mit amex im itms klappt?!?!
     
  3. elbkopp

    elbkopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    19.03.2004
    ja genau, das hat SIE gemacht.

    Ich so blöd wie ich bin, habe das auch noch gemacht, ohne lange zu überlegen.

    Im nach hinein war mir schon klar, das der Mac-Account nichts mit dem iTMS zu tun hat.
    War aber geblendet.

    Nun ist es aber nicht so, das mir der Mac-Account nicht gefällt, ich werde diesen wohl behalten.

    Aber Apple könnte mir gerne etwas entgegen kommen, indem Sie mir endlich eine Info geben.
     
  4. tzippy

    tzippy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    03.06.2003
    mal abgesehen davon, dass sie dich uebers Ohr gehauen hat, kann ich dir leider nicht weiterhelden, da ich selber mastercard habe
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen