ITMS Titel Ausschnitt aufzeichnen

Happyhan

Happyhan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

gibt es eine möglichkeit die "Tonschnippsel" im ITMS aufzuzeichnen ?

Möchte sie für mein Handy als Klingelton !

MfG
Haqppyhan
 
Ich denke nicht, dass das so einfach geht, da es ja auch ein DRM-Geschützter Stream ist. Dazu kommt noch, dass es eine AAC-Datei ist. Für Handys braucht man aber bestimmt MP3s.

Also müsste man den Stream wohl "indirekt" über die Soundkarte aufzeichnen.
(So denke ich mir das zumindest :D)
 
also bei mir finde ich nach einem neustart immer die hörbeispiele aus dem music store im papierkorb, gemischt mit den bildern die ich in ichat empfangen habe und einem haufen anderer temporärer daten...
 
hiermit is das kein problem! ist leider nur ne Demo, d.h. du musst das nach bestimmter zeit kaufen! aber für ein paar schnipsel wirds reichen!
 
Oder WireTap Pro
 
Right Nick! WireTap Pro ist super. Wiretap ist Freeware, gibt es irgendwo noch im netz, hat die selbe Funktionalität, läuft aber nicht unter 10.4
 
Right Nick! WireTap Pro ist super. Wiretap ist Freeware, gibt es irgendwo noch im netz, hat die selbe Funktionalität, läuft aber nicht unter 10.4
 
Zurück
Oben Unten