iTMS Songs für umme?

Klasl57

Klasl57

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
17
Um es vorweg zu schicken: ich BIN Kunde im iTMS.
Aber ich hab mal geglaubt gehört zuhaben ;) , dass es dort auch Musik für umsonst gibt. Finde ich aber nicht.

Wer kann mir sagen ob es sie und wenn ja, wo es diese Songs gibt?
 
AFAIK gab es mal im US-Store eine Aktion "Song of the week", der kostenlos runterladbar war. Wurde aber (leider) nicht in den Europäischen Stores eingeführt...
 
?

es gab (gibt?) auch z.B.die komplette 9/11-Kommissions-Anhörung für 'umme' als Hörbuch...
...aber das ist eher was für Geschichts/Politik-Studenten ;)
 
michis0806 schrieb:
AFAIK gab es mal im US-Store eine Aktion "Song of the week", der kostenlos runterladbar war. Wurde aber (leider) nicht in den Europäischen Stores eingeführt...

ja, "single of the week". gibt es auch immer noch.
und nicht nur im US-store. good old UK hat das auch. :(

in den USA bekommt man sogar ein ganzes sampler-album geschenkt wenn man das erste mal seinen ipod anschließt...
 
Tatsache, gerade ausprobiert,
Im amikanischen Store gibt´s den Song of the Week für umsonst.
Kommt man mit ner deutschen ID natürlich NICHT ran.
Wäre ja auch ZU teuer wenn wir hier schon 30% ($=€) mehr als in Amiland zahlen, auch noch was geschenkt zu bekommen :mad:
 
Zurück
Oben Unten