ITMS Musik auf einem andrem Computer laden

iUnix

iUnix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

Wen ich bei meinem Vater über den iTunes Musik Store die neue Incubus CD Kauf. Kann ich dann die Musik auf meinen USB stick laden oder eine CD Brennen und dann auf meinen Computer laden?

Ich Wust nicht genau in welche Kategorie ich dieses Betrag einortnen solt.

Gruss Bastian (iUnix)
 
Wenn dein Computer für den Account freigeschaltet ist (5 Rechner sind möglich pro Account) kannst du es über den USB Stick machen. Ansonsen als Audio CD brennen und gut ist.

ww
 
Ja das kannst du.
Wenn du die Musik mithilfe eines USB-Sticks oder einer Daten-CD überspielst, wird das DRM übernommen und du musst den iTS-Account deines Vaters auf deinem Computer aktivieren. Hierfür benötigst du auch iTunes. Ein iTS-Account kann auf bis zu 5 Computern aktiviert werden.
Bei dieser Variante wäre es allerdings einfacher, dass du dich auf deinem Computer mit dem Account deines Vaters anmeldest und dann die Musik kaufst. Dann musst du sie nicht erst umständlich über einen USB-Stick oder eine Daten-CD transferieren.
Wenn du die Musik als Audio-CD brennst und dann auf deinen Computer importierst, geht das DRM verloren. Allerdings hast du auch einen Qualitätsverlust, sofern du nicht als AIFF importierst.
 
Zurück
Oben Unten