iTMS-Lieder Wiedergabe ist nicht möglich....

  • Ersteller EssenerMacianer
  • Erstellt am
EssenerMacianer

EssenerMacianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
773
Reaktionspunkte
4
So,

ich habe jetzt alles probiert, um meine vor 2 Jahren, damals auf einem ibook und mit einer anderen E-Mail Adresse bei iTunes gekauften Lieder wiedergeben zu können, was nicht möglich ist.

Ich habe zuerst beide E-Mail Adressen ausprobiert, dann die Wiedergabe auf bis zu 5 Rechnern auf 0 gesetzt und es funktioniert immer noch nicht.

D.h. er fragt nach meinen iTunes-Daten, baut eine Verbindung zum iTMS auf, sagt mir dass 3 der 5 Rechner mit Lieder von meinem account aktiviert wurden und dann kommt beim Versuch der Wiedergabe wieder das Fenster mit den iTunes Daten. Ist das Apples infinity loop ? :D

Naja so witzig ist es nicht, dafür bin ich in der anderen, falschen Position denn es handelt sich für Lieder im Wert von 70 Euro und ich konnte sie auf dem alten iBook wiedergeben. Was kann ich jetzt machen ? Apple mal anschreiben?


Grüße und danke,

EssenerMacianer
 
Zurück
Oben Unten