iTMS Lieder von Deutschland runterladen

Nichts wildes - mit einem abgekauften Gutschein aus Amerika wurden die Songs bezahlt. Geht natürlich nur, wenn jemand vorher den Gutschein in Amerika kauft und den dann z.B. über eBay weiterverkauft.

Gruss
E-Micha
 
AOLer vor...

Hi,
gerade bei macnews gelesen das deutsche AOL-User mit Kreditkarte endlich shoppen gehen können. Wer machts und berichtet? :D

Quelle
 
Es reicht offenbar,...

... einen kostenlosen AOL-Account für den AIM (AOL-Instant-Messenger) zu haben.

Man braucht allerdings iTunes 4.2 (mit iTunes 4.1. geht es nicht). Jedenfalls konnte ich mich mit meinem AOL-Namen und Kennwort bis zur Eingabeseite der Kreditkarten vorarbeiten.

(Dann habe ich allerdings abgebrochen, weil ich die Kreditkarte gerade nicht zur Hand hatte.)
 
Bei mir hat das so nicht funktioniert. Habe meinen AIM-Namen genommen, aber man muss eine "AOL Wallet" erstellen, bei der nach amerikanischer Adresse gefragt wird.
 
Hallo!

Bin auch bis zur AOL-Wallet-Seite vorgedrungen; dann wollten die meine amerikanische Kreditkartennummer!

Von da an gings nicht weiter!

Hat einer 'ne Idee, wie's vielleicht doch über AOL klappt?

Ciao.
 
Zurück
Oben Unten