iTMS Lieder in Video einbauen..

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mcmonk, 31.01.2006.

  1. mcmonk

    mcmonk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.09.2004
    Hi Leute,

    ich habe eine Frage, rein theoretisch wenn ich an nem Videowettbewerb teilnehmen würde und ich möchte meine Lieder vom iTMS verwenden, darf ich das? Habe ich die nötigen Rechte um diese Lieder beim Video einzusetzen oder nicht?

    Danke Leute,

    Grüße!
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    du darfst die in ein video einsetzen. alledings darfst du das genausowenig veröffentlichen wie musik die von einer kauf-cd kommt. ansonsten wird ne gema-gebühr fällig (es sei denn du hast die genehmigung des rechteinhabers).
     
  3. mcmonk

    mcmonk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.09.2004
    D.h. ich kann ein Musik Stück welches ich im iTMS gekauft habe _nicht_ in den Movie einbauen und dann einschicken zum Wettbewerb!!! ..oder?
     
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    wenn das nur einer kleinen jury gezeigt wird dann ja, wenn es aber öffentlich vorgeführt wird dann nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen