iTMS Lieder in Video einbauen..

mcmonk

mcmonk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich habe eine Frage, rein theoretisch wenn ich an nem Videowettbewerb teilnehmen würde und ich möchte meine Lieder vom iTMS verwenden, darf ich das? Habe ich die nötigen Rechte um diese Lieder beim Video einzusetzen oder nicht?

Danke Leute,

Grüße!
 
du darfst die in ein video einsetzen. alledings darfst du das genausowenig veröffentlichen wie musik die von einer kauf-cd kommt. ansonsten wird ne gema-gebühr fällig (es sei denn du hast die genehmigung des rechteinhabers).
 
D.h. ich kann ein Musik Stück welches ich im iTMS gekauft habe _nicht_ in den Movie einbauen und dann einschicken zum Wettbewerb!!! ..oder?
 
wenn das nur einer kleinen jury gezeigt wird dann ja, wenn es aber öffentlich vorgeführt wird dann nicht.
 
Zurück
Oben Unten