iTMS-Käufe noch mal laden?

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.947
Reaktionspunkte
55
Hallo,

blöderweise habe ich meine gestern gekauften Titel gelöscht.

Kann man die sich noch mal im iTMS herunterladen?

:(
tk
 
Hab sie wieder gefunden :)
 
Mich wuerde das mal interresieren da ich an einem anderen computer (7 stunden weiter in der Zeitzone..:) gekauft habe, aber jetzt zu hause nutzen moechte??
 
So habe heute Mail-Post von Apple erhalten. Auch wenn man Backups macht @TroyMcLure kann es dummerweise passieren geladene Titel aus Versehen zu löschen. Mir ging es so, da ich vergessen habe, die externe HD zu starten. Somit hat iTunes die geladenen Songs im iTunes-Ordner der Mac-HD abgelegt. Warum sie dann beim Einbinden verschwunden sind, kann ich nicht sagen. Aber egal, sie sind ja nun wieder da.

Zur Post von Apple:

****************************

Sehr geehrter Kunde,

Wir haben die entsprechenden Titel erneut in Ihre Ladeschleife gestellt. Bitte folgen Sie den beigefügten Anweisungen um den Ladevorgang fortzusetzen:

HINWEIS: Falls Sie eine Fehlermeldung bekommen haben, versichern Sie sich bitte, daß Sie Ihre Firewall oder andere Webbeschleungingssoftware abgeschaltet haben.

1. Stellen Sie bitte vor dem Zugriff auf den iTunes Store sicher, daß Sie die neueste iTunes Version verwenden. Sie können die neueste iTunes Version kostenlos von unserer Web-Site laden. Die Installation der aktuellsten Version hat keinen Einfluß auf Ihre Titel in der Ladeschleife.

<http://www.apple.com/de/itunes/download>.

2. Öffnen Sie iTunes.

3. In der Spalte “Quelle” auf der linken Seite des Fensters klicken Sie bitte auf das grüne Symbol für den Music Store.

4. Melden Sie sich bitte im oberen rechten Eck des iTunes Fensters auf Ihrem Account an.

5. Melden Sie sich bitte im iTunes Store an indem Sie Ihren Accountnamen und Ihr Kennwort eingeben.

6. In der Menüleiste wählen Sie bitte Erweitert und klicken Sie auf die Option “Nach gekauften Artikeln suchen…”. Falls Sie nicht sicher sind wie Sie nach Ihrer gekauften Musik suchen bitte vertiefen Sie sich in folgenden Artikel:

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=93015-de

Sobald Sie diese Option gewählt haben, sollte der Ladevorgang vollzogen werden. Sie können Ihre Musik danach unter Ihren Einkäufen finden. Ihre Einkäufe finden Sie unter dem Symbol Music Store in der Spalte “Quelle”. Falls Ihre Einkäufe nicht sichtbar sind klicken Sie bitte auf das graue Dreieck neben dem grünen Musik Store Symbol.

Falls die vermißten Titel immer noch nicht erscheinen, nachdem Sie den oben angeführten Anweisungen gefolgt sind, bitte antworten Sie auf diese Email. Bitte geben Sie uns soviel Information wie möglich, bezüglich Ihrer Netzwerkkonfiguration, was Sie genau unternommen haben um Ihre Musik zu laden und welche Fehlermeldungen Sie bekommen haben. Bitte geben Sie uns auch an welches Betriebssystem auf Ihrem Computer installiert ist.

Wir bedanken uns und schätzen Sie als treuen iTunes Kunden.

Mit freundlichen Grüßen

iTunes Customer Support
http://www.apple.com/support/itunes/ww/

********************

Ist das schon in der iTunes-Anleitung aufgenommen?

Cu und Gruß
tk
 
WOW, Klasse!

Was hast Du denn Apple geschrieben? Hätte auch einige iTMS Songs, die ich gern noch mal Laden würde, weil meine PC-HD 'gestorben' ist...:mad:
 
Ich habe sofort, (also ein paar Stunden nach dem Kauf) Apple eine Mail geschickt mit der Schilderung, dass ich meine "gestern" geladenen Songs versehentlich gelöscht habe und ob ich die Möglichkeit hätte sie mir erneut runter zu laden.

Immerhin war es ein Wert von knapp 20 Euro.

Weiß nicht, wie es in deinem Fall sein wird, da sicherlich die Songs schon vor einiger Zeit gekauft worden sind.
 
Benny_Muc schrieb:
WOW, Klasse!

Was hast Du denn Apple geschrieben? Hätte auch einige iTMS Songs, die ich gern noch mal Laden würde, weil meine PC-HD 'gestorben' ist...:mad:
Probieren kannst du's ja mal. Bitte berichten!

Viel Glück! :)
 
Zurück
Oben Unten