ITMS-Gutscheine per Vorauskasse!!!

Original geschrieben von Mauki
@all
das Geld schickt ihr bitte mir, aber ob ihr dafür nen Gutschein erhaltet :D
Ach so willst du jetzt an Geld für ein Powerbook kommen :D:D

Naja, ich habe mir eine Kreditkarte bestellt, mal sehn ob ich eine bekomme :D ;)
 
@ BEASTIEPENDENT

ups, is wahr? na dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil :D
 
Also was ich gut finden würde in Deutschland, wäre, das man sich die Gutscheine in Apple Stores & Partner Shops (z. B.Gravis) kaufen könnte. Denn in Deutschland ist die Zahl derjenigen mit Kreditkarte sehr, sehr gering. Ist auch logisch. Denn schließlich kann man in Deutschland 98% mit der <b>kostenlosen</b> EC-Karte bezahlen. Hätte das seitens Apple gleich mit den authorisierten Händlern eingeführt.

Schließlich hat man sich für all diejenigen die damals kein Handy bekamen (Negativer Schufaeintrag, Minderjährige etc.) ja auch das PrePaid Verfahren einfallen lassen um auch diese Zielgruppe anzusprechen ----> was ja auch ein voller Erfolg war.

Von daher würde ich es sehr begrüßen das die Gutscheine bald bei den Händlern im Shop direkt gekauft werden können.

So und nun unterschreib ich noch meinen Kreditkartenantrag damit dieser morgen gleich per Post verschickt werden kann :)
(Mal Probe Krediten mit der Karte - - 1. Jahr ist ja zum Glück kostenlos, wenn ich s mir dann bis dahin anders überlege kann ich ja wieder kündigen - sozusagen, kostenlos erstmal testen.)

So long.

Alex
 
Mensch Leute, Kreditkarten bekommt man hierzulande an jeder Ecke als Bonus für irgendeine Kaufhauspunktesammlerei hinterhergeworfen.
Das ist bestimmt sicherer, als irgendwelchen Läden noch ein paar Euro für Versandgebühren zu schenken. Ich denke, hier wird Apple hoffentlich bald den Hahn abdrehen.
 
na dann zähl doch mal ein paar Bonus Kreditkarten auf, die man hinterhergeworfen bekommt. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste- Vor allem bei Kreditkarten. Da gibt es so einige mit Haken u. Ösen. Konnte bei meinen Recherchen keine mit besseren Konditionen finden, als die von meiner Hausbank.

Bin gespannt.

Gruß

Alex
 
In naher Zukunft, wird man die iTMS Gutscheine auch im Saturn und Mediamarkt kaufen können. An dem Konzept wird laut Apple schon gearbeitet. Ich denke das wird funktionieren, wie bei Handy-Prepaid-Karten. Man geht im Saturn an die Kasse und Kauf einen iTMS Gutschein, finde ich eine gute Lösung. Da Apple als Weltweit vertrettener Konzern nicht auf jede lokale Zahlungsmöglichkeit eingehen kann. Die Kreditkarten sind nun mal in allen Ländern der Welt gültig, das ist Maestro oder ähnliches nicht. Ich hab mir bei der Bank eine VISA Karte bestellt, die aber nicht die Leistung einer Kreditkarte hat. Ich bezahle damit und am nästen Werktag wird der Betrag von meinem Girokonto abgebucht. Der Kreditrahmen beläuft sich auf das Girokonto und ich zahle 20 € im Jahr für den Spaß. Finde ich sehr cool! Bin übrigens bei der Kreissparkasse, das machen aber alle Banken!!!:D
 
Original geschrieben von zimpeldesign
Ich hab mir bei der Bank eine VISA Karte bestellt, die aber nicht die Leistung einer Kreditkarte hat. Ich bezahle damit und am nästen Werktag wird der Betrag von meinem Girokonto abgebucht. Der Kreditrahmen beläuft sich auf das Girokonto und ich zahle 20 € im Jahr für den Spaß. Finde ich sehr cool! Bin übrigens bei der Kreissparkasse, das machen aber alle Banken!!!:D

was meinst du mit "die nicht die Leistung einer Kreditkarte hat". Meinst du damit, das man mehrere Wochen Zeit hat zu bezahlen.

Ansonten ist diese Lösung absolut genial. Ich habe das seit 4 Jahren bei der Volksbank. Das ist ebenfalls recht günstig und ich bin immer flüssig. Wenigstens mal einer der das auch hat bzw gut finden.

Ich habe das ja in den vergangenen 2 Wochen schon immer vorgeschlagen aber mir wollte ja keiner zuhören :D
 
@Alex24

leowe meint wohl

... aber ich hab mir nu auch son Gutschein bestellt :cool:
 
Apple soll auch am Bankeinzugsverfahren als Bezahlmöglichkeit in Deutschland arbeiten.

Gruss
Kalle
 
ich merke zu dem Thema mal so an, dass ich letztens 1 Gutschein bei www.digitalplanet.de gekauft hab. Das Einlösen im ITMS hat auch prima geklappt.

Dann hab ich Anfang der Woche einen 2. Gutschein bestellt. Als bis heute keiner bei mir einging, hab ich per Mail mal nachgefragt und folgende Antwort erhalten: "Wie macnews.de geschrieben hat und wir auch im Artikeltext schreiben, gibt es eine Lieferverzögerung. Wir werden von Apple mit dieser Aktion deutlich ausgebremst. Wir rechnen mit einer Verfügbarkeit wieder Anfang Juli."

weiterhin steht da noch, dass es die Gutscheine auch ohne Bearbeitungsgebühr

Gruss
Liebes
 
Zurück
Oben Unten