iTMS gekauft musik umwandeln

sNakE eAteR

sNakE eAteR

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!

eine frage!!
die lieder die man im iTMS kauft werden im format .m4p geladen!!
gibt es eine möglichkeit diese umzuwandeln??

lg
 
Du musst sie als Audio CD brennen. Dann kannst du damit machen was dir beliebt. Einen direkten We gibt es nach meinem Wissen nicht.

ww
 
ja, die gibt es...
als audio brennen und als mp3 neu importieren...ziemlich umständlich. aber als backup sowieso nicht übel...
edit: sorry zu spät, frage wurde aber auch schon tausendmal beantwortet...
 
Kurze Frage, die nicht als Provokation aufzufassen ist: Darf man das? Das man es machen kann ist mir klar. Hat Apple die Möglichkeit eingeräumt diese Musik wieder zu rippen?
 
das reimportieren kaum, sonst war ja das drm für die katz...
 
Wenn es nach Apple ging, dürfest du mit ziemlicher Sicherheit damit machen was du willst... frag lieber was die Musikindustrie dazu sagt...
 
ja... dann hab ich viel arbeit vor mir!!!!
 
weshalb kaufst du denn aacs, wenn du die lieder in einer anderen form möchtest? gibt ja wohl alternativen...
 
Zuletzt bearbeitet:
aber keine die bei weitem so parktisch mit der jukebox zusammenarbeiten.
 
TheHolyCamel schrieb:
aber keine die bei weitem so parktisch mit der jukebox zusammenarbeiten.
das stimmt, aber wenn du itunes und einen ipod nutzt, dann spricht auch nichts gegen die im itms gekauften aac...
 
Zurück
Oben Unten