iTMS: Fernsehsendungen im deutschen Store?

kon**

kon**

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
500
Reaktionspunkte
9
Guten Abend,

mich würde interessieren, ob in absehbarer Zeit ermöglicht wird, auch im deutschen iTunes Music Store diverse Fernsehsendungen und Serien zu erwerben?!
Im amerikanischen Store ist das ja schon seit Langen möglich, nur leider kann man mit deutschem Account dort nicht einkaufen. (Nahezu ironisch, dass bei FrontRow trotzdem der Menüpunkt "Fernsehsendungen" existiert.)

Ich nehme an, dass das in Deutschland mit den Rechten etwas schwierig ist und sich iTunes noch nicht genug etabliert hat, um den Rechteinhabern attraktiv zu erscheinen.

Ich würde es auf jeden Fall begrüßen, auch endlich hier mehr als Musikvideos und Pixar-Filme kaufen zu können.
Wie seht ihr das, meint ihr da tut sich in nächster Zeit was? Weiß jemand was genaueres?

Liebe Grüße, Kon.
 
Zurück
Oben Unten