iTMS: Fehler 504 beim anmelden

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von bjoernmolter, 25.04.2005.

  1. bjoernmolter

    bjoernmolter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.07.2003
    Hallo.

    Ich habe folgendes seltsames Problem:
    Nachdem ich etwas im iTMS gestöbert und mich für ein paar Lieder entschieden hatte wollte ich mich über den Anmelde-Button oben rechts in den Store einloggen, worauf hin ich untenstehende Fehlermeldung bekomme.
    Komisch dabei ist, dass ich ja im Store online war, mir auch lieder anhören konnte etc. Safari, Firefox, iChat, Mail und so weiter funktionieren ebenfalls problemlos. Apple-ID und Passwort stimmen definitiv auch.
    Mein System: 10.3.9 und iTunes4.7.1.
    Wenn jemand weiter weiß, ich bin um jeden Tip dankbar.

    Schönen Abend noch,

    bm.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTMS Fehler beim
  1. howx
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.347
    howx
    12.03.2007
  2. Quizzler

    Fehler in iTMS

    Quizzler, 15.02.2007, im Forum: Mac OS X Apps
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    355
    Quizzler
    19.02.2007
  3. Klippenkieker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.074
    Klippenkieker
    29.08.2006
  4. ploiero

    iTMS Fehler

    ploiero, 08.10.2005, im Forum: Mac OS X Apps
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    325
    fimbul
    08.10.2005
  5. Krest
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    389
    Krest
    05.07.2005