iTMS: Fehler 504 beim anmelden

bjoernmolter

bjoernmolter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2003
Beiträge
392
Reaktionspunkte
2
Hallo.

Ich habe folgendes seltsames Problem:
Nachdem ich etwas im iTMS gestöbert und mich für ein paar Lieder entschieden hatte wollte ich mich über den Anmelde-Button oben rechts in den Store einloggen, worauf hin ich untenstehende Fehlermeldung bekomme.
Komisch dabei ist, dass ich ja im Store online war, mir auch lieder anhören konnte etc. Safari, Firefox, iChat, Mail und so weiter funktionieren ebenfalls problemlos. Apple-ID und Passwort stimmen definitiv auch.
Mein System: 10.3.9 und iTunes4.7.1.
Wenn jemand weiter weiß, ich bin um jeden Tip dankbar.

Schönen Abend noch,

bm.
 

Anhänge

  • fehler504.jpg
    fehler504.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 50
Zurück
Oben Unten