iTMS Europe (UK, D, F) ab Juni

GermanUK

GermanUK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
2.086
Reaktionspunkte
0
Moin!

Gerade gelesen bei MacRumors: Der iTMS Europe soll eventuell schon im Juni nach UK, D, und F kommen. Klick mich!

Das waer' doch mal klasse. clap Bring it on!

Schoenes Wochenende,

der GermanUK
 
Ja! *lechz*
Ich kann's auch kaum erwarten. Ich hab echt keine Lust mehr, CDs zu kaufen, bei denen ich nur einen Bruchteil gut finde.

Martin
 
ohohoh ein geburtstags geschenk für mich.
carro carro carro carro carro carro carro carro carro
 
Der Tag beginnt und endet mit einem Gerücht, wobei mir dieses aus "offiziellen"
Quellen besser gefällt, als dass, aus den sagenumworbenen Quellen Viennas...

;)

Ich kann es nur noch mal betonen: der iTMS in Europa wird dermassen
rocken, das ich jetzt schon das Heulen im Vorstand von Phonoline und
sonstigen Spassvögeln der Branche höre!

Auf gehts!

:D
 
Bin mal gespannt auf die Preise. Was meint ihr? 99 Cent pro Titel?
 
War da nicht mal ein Bericht, dass die Preise für den
Verkauf von mp3 und sonstigen Konsorten viel zu
niedrig angesetzt sind bei Phonoline?
Da habe ich doch die Tage etwas gelesen, ich weiss aber
nicht mehr genau wo.
99 cent glaub ich nicht. Ich kann mir eher 150 cent vorstellen.
Schade eigentlich, aber erst mal abwarten.

Schauen wir mal, dann werden wir sehen
 
Ich hoffe vor allem, dass sie das Repertoire erweitern. Und das müssen sie wohl. Europa hat musikalisch mindestens genausoviel zu bieten wie die USA, wenn nicht noch mehr. Ich denke da spontan an:

2raumwohnung, ärzte, kyo, fantavier, manau, manau, stress, sportfreunde stiller, paul van dyk undsoweiter, ich mag gar nicht mit aufzählen beginnen, ist viel zu anstrengend.

eben, es ist nicht wie einige gesagt haben einfach nur ein anpassen der sprache und ein paar abmachungen mit den labels.
wenn der itms-europe wirklich gut werden soll, müssen sie das repertoire mindestens verdoppeln!

ach übrigens, schon lame dass der itms beispielsweise von "manu chao" nur ein einziges lied hat?!
was mich auch nervt, ist dass immer mehr alben, einen track haben, welchen man nur mit dem album kaufen kann, und dieses ist dann bedeutend mehr als anzahltracks x 99cent - siehe Colplay, siehe Robbie Williams -> Die Offensive der Musikindustrie hat schon begonnen. Mann wie ich die hasse!

und was ich auch hasse ist diese "country warning" -> ich habs langsam geschnallT!!

puuh, muss mich beruhigen... wo sind meine tabletten??!!
 
Original geschrieben von rookie

und was ich auch hasse ist diese "country warning" -> ich habs langsam geschnallT!!
 
Was ist den country warning?
 
Wenn du den iTMS in D aufmachst, kommt doch die Warnung, dass du hier nicht einkaufen kannst.
 
yo! Man sieht mal wieder wie mich iTMS bisher interessiert hat. Vielleicht liegt es daran, dass sie kaum jazzige Musik aus dem Norden haben...
 
Original geschrieben von GermanUK


...der iTMS Europe soll eventuell schon im Juni nach UK, D, und F kommen....

 


...aber wie heißt der dann? iTMS Zentraleuropa? iTMS Mitte?.....
 
iTMS old europe
 
Der iTMS wird alle anderen platt machen. Hoffe auf ein Stückpreis von 99¢, befürchte aber mindestens 1.49€ pro Song :(

Gruss
Kalle
 
Was habe ich denn jetzt schon wieder gemacht? :confused:
Sollte nur ein Witz sein.
Jetzt mal im Ernst: Warum sollte es nicht weiterhin iTMs iTunes Music Store heissen.
Es ist doch nichts spezifisch amerikanisches da drin?
 
Original geschrieben von admartinator
Ja! *lechz*
Ich kann's auch kaum erwarten. Ich hab echt keine Lust mehr, CDs zu kaufen, bei denen ich nur einen Bruchteil gut finde.

Martin
 

Geht mir genauso...
 
Original geschrieben von minbo
yo! Man sieht mal wieder wie mich iTMS bisher interessiert hat. Vielleicht liegt es daran, dass sie kaum jazzige Musik aus dem Norden haben...
 

.."überhaupt wenig jazzige Musik" wäre treffender :)
Aber die haben ja auch gerade erst angefangen. Hoffe, dass gerade Independent-Labels die Itunes Music Store-Plattform zum Vertrieb nutzen.

feel_x
 
tjo ich würd sagen das geht nach hinten los.
die meisten leute benutzen winamp. als argumente gegen itunes erhalte ich dann sowas wie "zu simpel aufgebaut" oder "nicht anpassbar genug".

außerdem bin ich mal gespannt ob's dann auch daniel k. & co. store zu finden gibt ^^
 
Original geschrieben von minbo



....Was habe ich denn jetzt schon wieder gemacht? Sollte nur ein Witz sein....

 

...HEY! Ich fand' das total lustig!.....und sogar logisch!....


....auch wenn mich eher Hegel fröhlich stimmt...aber das ist eine andere Leimrute...
 
Original geschrieben von admartinator
Ja! *lechz*
Ich kann's auch kaum erwarten. Ich hab echt keine Lust mehr, CDs zu kaufen, bei denen ich nur einen Bruchteil gut finde.
 

Dann würd ich die einfach nicht kaufen..?!
Vielleicht bin ich vom alten Schlag; vielleicht seh ich das falsch, aber ich halte nichts davon, Alben auseinanderzureißen.
Vor allem dann nicht, wenn ich bei guten Jazz- oder Rock-Scheiben davon ausgehen kann, dass sich der Künstler über die Reihenfolge der Stücke durchaus Gedanken gemacht hat, dem Album ein "Konzept", eine "Seele" zu verleihen.
Einen Titel rauszulöschen hat für mich immer was von Kastration..

feel_x
 
Zurück
Oben Unten