iTMS - Downloadabbruch bei Einkauf - was tun?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ForceFox, 26.08.2004.

  1. ForceFox

    ForceFox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.03.2004
    Hiho,

    hat jemand mal Erfahrung damit gemacht, was passiert, wenn mitten im Download eines Songs vom Music Store die Verbindung zusammenbricht (hier Modem)?

    Kann man die Songs dann noch zu Ende ziehen, oder erneut runterladen?

    Gruß FF
     
  2. Thomac

    Thomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.02.2003
    Es gibt in iTunes unter "Erweitert" die Option "nach gekaufter Musik suchen". Mit dieser Funktion kann man nicht vollständige geladene (gekaufte) Titel weiter laden. Ich weiß aber nicht, ob der Download fortgesetzt oder neu gestartet wird... ich fürchte genau das wolltest du aber wissen... :rolleyes:

    Nix für ungut

    Thomac
     
  3. Lenne

    Lenne MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    08.12.2003
    Hi

    In aller Regel merkt merkt iTunes das ein Song noch nicht komplett ist & lädt ihn dann bei erneuter Verbindung komplett runter...so wars bei mir mal

    gruss lenne
     
  4. ForceFox

    ForceFox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.03.2004
    Danke für die fixe Antwort.

    Mich hat zunächst generell interessiert, ob es da irgendwie eine recovery-Funktion gibt. Ob der nun nochmal von vorne anfängt oder nicht, ist zwar ggf. lästig, aber das kleinste Übel. ;)

    Tx, FF
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen