iTMS - Downloadabbruch bei Einkauf - was tun?

F

ForceFox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Hiho,

hat jemand mal Erfahrung damit gemacht, was passiert, wenn mitten im Download eines Songs vom Music Store die Verbindung zusammenbricht (hier Modem)?

Kann man die Songs dann noch zu Ende ziehen, oder erneut runterladen?

Gruß FF
 
Es gibt in iTunes unter "Erweitert" die Option "nach gekaufter Musik suchen". Mit dieser Funktion kann man nicht vollständige geladene (gekaufte) Titel weiter laden. Ich weiß aber nicht, ob der Download fortgesetzt oder neu gestartet wird... ich fürchte genau das wolltest du aber wissen... :rolleyes:

Nix für ungut

Thomac
 
Hi

In aller Regel merkt merkt iTunes das ein Song noch nicht komplett ist & lädt ihn dann bei erneuter Verbindung komplett runter...so wars bei mir mal

gruss lenne
 
Danke für die fixe Antwort.

Mich hat zunächst generell interessiert, ob es da irgendwie eine recovery-Funktion gibt. Ob der nun nochmal von vorne anfängt oder nicht, ist zwar ggf. lästig, aber das kleinste Übel. ;)

Tx, FF
 
Zurück
Oben Unten