iTMS down?

M

moritz-t

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
369
Reaktionspunkte
1
Hallo,
bei mir funktioniert schon den ganzen Tag über der iTMS nicht mehr. Hab's von mehreren Computern aus getestet. Ist da bei mir was kaputt, oder ist der Music-Store selber schrott, oder kommt was neues?

Moritz
 
bei mir geht er (den ganzen tag schon) :)
 
ist der Music-Store selber schrott

Ja, der ist Schrott. Deswegen wurde er an Microsoft verkauft und ist momentan
geschlosen, weil die ganzen Traxx von 2500 taiwanesischen Lohnarbeitern
manuell in WMA konvertiert werden müssen.
 
rotfl @ Hal :D:D
 
HAL schrieb:
Ja, der ist Schrott. Deswegen wurde er an Microsoft verkauft und ist momentan geschlosen, weil die ganzen Traxx von 2500 taiwanesischen Lohnarbeitern manuell in WMA konvertiert werden müssen.
dergroesste.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
na da bin ich ja froh, dass ich Billy's Computer noch nicht alle verschrottet habe und einer hier noch rumsteht
 
iTMS down?

Bin schon ganz aufgeregt! :D

Gibts neue Scheiben von U2, Jeanette Biedermann und dem Napalm Duo? ;)
 
Also ich habe im Moment auch Schwierigkeiten mit dem Store. Er ist zwar nicht down, aber schwer zu erreichen. Es gibt sehr oft einen Time-out Fehler.
 
habe heute auch Probleme. Ich kann nur von relativ wenigen Songs die Preview hören. Bei den meisten Songs kommt ein Ladebalken. Dieser kann aber keine Verbindung herstellen...

btw. kann ich seit der Version 4.7 nicht mehr mit dem Vor-/Zurück-Button an meiner Maus im Store zwischen den Seiten hin-und-herspringen. Hat jemand das selbe Problem? (Windows)
 
Ich kann auch seit kurzem keine Verbindung mehr zum store herstellen. Weder über meinen g4 mit itunes 4.7 noch über mein pc-notebook mit itunes 4.6

Meldung wg. Zeitüberschreitung bzw. Fehler -3572

Bin ebenfalls für jede Hilfe dankbar…
 
Ich habe den Eindruck das Apple da im Moment wohl etwas Schwierigkeiten mit dem Server hat. Wahrscheinlich wird bald wieder alles normal funktionieren, kann ja mal vorkommen.
 
Habe jetzt gerade auch Probleme den iTMS zu erreichen.
iTunes selbst kann zwar auf die Radio-Stationen zugreifen, aber nicht auf den iTMS.

Gruß,
Daniel
 
Eine Lösung ist da wohl nicht in Sicht, oder?
 
Habe keine Probleme den iTMS zu erreichen (WIntelXP, iTunes 4.7).
 
bei mir läuft der store auch nicht... schon seit gestern... auf windows hab ich noch nicht getestet
 
Hat vielleicht mit der Kanada-Eröffnung des iTMS zu tun?!

Gruß,
Daniel
 
sag ich doch, dass mit dem iTMS was nicht stimmt :D
Hängt das vielleicht mit dem U2-iPod zusammen? Seit Dienstag gibt's ja das "U2 Complete of" und nun laden das alle U2 iPod Besitzer weltweit runter und die Server sind überlastet. Könnt sein, oder?
 
habs gestern abend zuletzte von zuhause aus versucht, ging aber nicht (time-out fehler)
vorhin in der fh kam ich problemlos rein (U2 album gekauft)
jetzt sitz ich wieder zuhause und komme nicht mehr rein...sehr komisch
 
Also bei mir geht es schon den ganzen Tag wieder ohne Probleme. Ich war heute nachmittag übers Uni Netz in iTunes und zuhause geht es über T-Online auch ohne Probleme.
 
Von zu Haus geht's astrein (Q-DSL).
Von meinem Arbeitsplatz aus (T-DSL/Linux-Router) nicht.
Kann es sein, dass iTunes für die Verbindung mit dem iTMS einen anderen Port als den normalen HTTP-Port (80) benutzt?

Gruß,
Daniel
 
Zurück
Oben Unten