iTMS Album unvollständig

M

M112

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1
Hat einer von Euch schonmal ein unvollständiges Album im iTMS gekauft?
Ich hab gestern ein Albumg gekauft, drei Songs sind unvollständig und hören mitten im Lied auf, und ein Song fehlt komplett.
Mal schaun ob, und wenn was, der Support dazu sagt.
 
Kannst du doch dann nochmal laden normal, oder?
 
Leider nein. Das geladene ist identisch mit dem was auch im Store angezeigt wird. Schon da ist die Dauer des Songs zu kurz.
Ich hab erst beim Hören gemerkt dass da was faul ist und dann die Titeldauer mit der orginal Dauer verglichen.
"Für diesen Account wurde die gesamte gekaufte Musik geladen"...
 
Am Besten fragst du beim iTunes Support.
 
Sag dem iTunes-Support, das da Crap in ihrem Shop steht. Ich hatte auch schon mal eine Datei, die war zwei Sekunden zu kurz. Schon doof, wenn das Lied mitten im Satz aufhört. Der iTunes-Support hat mir dann die 99 Cent wieder gutgeschrieben, verbunden mit dem Hinweis, X Tage zu warten, bis ich das Lied nochmal lade. Was sie bei Alben zurückerstatten, keine Ahnung, wahrscheinlich gibt es irgend was anteilig.

Matt
 
Zurück
Oben Unten