iTheater Probelm!!!

Diskutiere mit über: iTheater Probelm!!! im Andere Forum

  1. Licher

    Licher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    03.10.2005
    Hallo,

    ich habe mir das Media Center iTheater auf meinem Mac Mini instaliert. Ich habe alles so gemacht wie es beschrieben war also das Programm in den Programme Ordner schieben und so aber wenn ich jetzt das Prg starte dann erscheint es kurz im Dock und verschwindet wieder aber warum?

    Mein Mac Mini:
    Mac OS X Panther
    1,42 Ghz
    1024 Mb Ram
    80 Gb Festplatte

    Gruß Licher
     
  2. VMPR

    VMPR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    17.02.2005
    Lads nochmal neu runter und installier's neu, vielleicht hilfts. Bin bei iTheater Beta-Tester, aber momentan absolut nicht überzeugt von der Software.

    Persönlich würde ich dir MediaCentral empfehlen, das kann nämlich alles, was iTheater irgendwann mal können soll :)

    http://www.equinux.com/de/products/mediacentral/index.html
     
  3. angelus sum

    angelus sum MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2003
    Ja, MediaCentral ist klasse. Nutze ich auch auf meinem MACmini im Wohnzimmer. Den habe ich dort als "Digitalhub" stehen. MediaCentral erkennt auch Eye-TV Aufnahmen und DVD-Kopien, die z.Bsp. auf dem Desktop liegen.

    Alternativ habe ich gehört, dass es da eine Möglichkeit mit FrontRow gibt, in Verbindung mit dem offiziellen Update - das ist aber nur so - ähhh - ein Gerücht...
    Wäre glaube ich auch verboten, obwohl bei Versiontracker ein Patch zum Download vorhanden sein soll... Naja.

    H.

    ---

    PB G4 15' 1.67 SD / MACmini G4 1,32 Combo / PowerMac G3 300 / iPod G3 20Gb
     
  4. Licher

    Licher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    03.10.2005
    der sagt mir wenn ich Media Central instalieren will das ich es net instalieren kann. Liegt es daran da sich Panther habe?

    Gruß Licher
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche