iTheater Probelm!!!

Licher

Licher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
705
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich habe mir das Media Center iTheater auf meinem Mac Mini instaliert. Ich habe alles so gemacht wie es beschrieben war also das Programm in den Programme Ordner schieben und so aber wenn ich jetzt das Prg starte dann erscheint es kurz im Dock und verschwindet wieder aber warum?

Mein Mac Mini:
Mac OS X Panther
1,42 Ghz
1024 Mb Ram
80 Gb Festplatte

Gruß Licher
 
Lads nochmal neu runter und installier's neu, vielleicht hilfts. Bin bei iTheater Beta-Tester, aber momentan absolut nicht überzeugt von der Software.

Persönlich würde ich dir MediaCentral empfehlen, das kann nämlich alles, was iTheater irgendwann mal können soll :)

http://www.equinux.com/de/products/mediacentral/index.html
 
Ja, MediaCentral ist klasse. Nutze ich auch auf meinem MACmini im Wohnzimmer. Den habe ich dort als "Digitalhub" stehen. MediaCentral erkennt auch Eye-TV Aufnahmen und DVD-Kopien, die z.Bsp. auf dem Desktop liegen.

Alternativ habe ich gehört, dass es da eine Möglichkeit mit FrontRow gibt, in Verbindung mit dem offiziellen Update - das ist aber nur so - ähhh - ein Gerücht...
Wäre glaube ich auch verboten, obwohl bei Versiontracker ein Patch zum Download vorhanden sein soll... Naja.

H.

---

PB G4 15' 1.67 SD / MACmini G4 1,32 Combo / PowerMac G3 300 / iPod G3 20Gb
 
der sagt mir wenn ich Media Central instalieren will das ich es net instalieren kann. Liegt es daran da sich Panther habe?

Gruß Licher
 
Zurück
Oben Unten