iTheater Media Projekt für den Mac!

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von *angebissen*, 07.01.2006.

  1. *angebissen*

    *angebissen* Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.09.2004
    Liebe Community! ;)

    Habt ihr schon mal von iTheater gehört? Das ist ein Open Source Media Center Project für den Mac, so eine Mischung aus Windows Media Center und Front Row...
    Wenn man sich [DLMURL="http://mesh.dl.sourceforge.net/sourceforge/itheater/iTheater_Feature_Guide.pdf"]diese[/DLMURL] und [DLMURL="http://mesh.dl.sourceforge.net/sourceforge/itheater/itheater_storyboard.pdf"]diese[/DLMURL] PDF-Datei anschaut, sieht das ganze ja schon sehr vielversprechend aus... (einfach rechts klicken auf "diese", den link kopieren und in den download manager einfügen)
    Die Software soll am 9. fertig sein.

    Was meint ihr?

    Gruß,
    *angebissen*
     
  2. Tante Michael

    Tante Michael Neues Mitglied

    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Ich meine, das ich die PDF nicht öffnen kann.
     
  3. TobiM

    TobiM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.05.2004
    Ich kann die PDFs auch nicht öffnen :(
     
  4. maccoX

    maccoX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.056
    Zustimmungen:
    926
    MacUser seit:
    15.02.2005
    was ich meine? - Ich warte schon über ein Monat auf diese Software!

    Die sollte ja eingentlich zu Weihnachten schon rauskommen, durch einen Zwischenfall in der Familie eines Programierers wurde der Relasetermin dann allerdings auf den 9. verschoben. (Dummerweise erst am Weihnachtstag wo ichs endlich downloaden wollte :( )

    Das einzig dumme finde ich, das EyeTv (noch) nicht eingebunden ist und somit ja keine echte mediacenter Software ist.

    Allerdings kann jeder seine Pugins dafür schreiben - juhu !!!!!! -und es sieht verdammt vielversprechend aus.


    Gerüchten zufolge soll ja auch bald ein Front Row 2 für Alle rauskommen und eventuell auch EyeTv unterstützen, jedoch ist das wohl auch dann etwas anderes wie das iTheater Projekt, das deutlich funktioneller ist, dafür villeicht etwas komplizierter zum bedienen.
     
  5. *angebissen*

    *angebissen* Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.09.2004
    an alle die den link nicht öffnen können: geht einfach hierher
    [DLMURL]http://blog.itheaterproject.com/[/DLMURL]
    und sucht euch dann halts rechts in der leiste das entsprechende raus

    (oder fügts euch unter "geladene dateien" ein)
     
  6. maccoX

    maccoX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.056
    Zustimmungen:
    926
    MacUser seit:
    15.02.2005
    lol, außer uns 2 interessiert das scheinbar keinen...
     
  7. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Wenns denn wirklich kommt wäre es toll. Aber das geistert schon seit vielen vielen Monaten durchs Netz.
    Aber es gibt ja auch noch andere (zumidest teilweise existente) Lösung: CenterStage (http://www.centerstageproject.com/) oder MediaCentral ([DLMURL]http://www.mh1.de/page5/page5.html[/DLMURL]).
     
  8. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Das Interface ist nicht so schön wie ich es mir gewünscht hätte, auf den ersten Blick schaut die Sache aber recht interessant aus.
     
  9. Chrizitelli

    Chrizitelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2005
    hm.. nett, aber auf meinem mac geht das ehz nich. Genau so wie CenterStage. Entweder man braucht Tiger oder meine 350 MhZ reichen nich.. :D
     
  10. floho

    floho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    12.06.2004
    Jupp, haben wir :)
    [DLMURL]http://www.macuser.de/forum/search.php?searchid=1509712[/DLMURL]

    Ich will die Software erst mal in Aktion sehen bevor ich mir ne Meinung bilde, bis dahin ist es aber zumindest wert es im Blick zu behalten.

    Gruß
    Flo
     
Die Seite wird geladen...