iTexMac2 nach Installation von MacTex-Image?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von hklemens, 29.01.2007.

  1. hklemens

    hklemens Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2006
    Hallo miteinander,

    ich habe mir das aktuelle MacTex-Image installiert, und es funktioniert soweit wunderbar. Nun möchte ich iTexMac2 ausprobieren und komme bei der Installation nicht klar: iTexMac2 verweist auf Pakete des iInstallers, die ich nicht finde:

    Select the menu item i-Package->Known package i-Directory
    • In the list, select both GhostScript 8 and Gerben Wierda's TeX i-package
    • Open them
    • For each, Press the "Install and Configure" button

    GhostScript 8 habe ich gefunden, Gerben Wierda's TeX i-Package finde ich nicht. Woher weiß ich was ich schon installiert habe und was ich noch installieren muß?

    Gruß,
    Jimbo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen