iTexMac2: Durch Suchfunktion markierter Text kaum lesbar.

W

whiskers

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
11
Weiß jemand, wie ich die Farbe der von der Find-Funktion in iTexMac2 deutlicher mache? Ich verzweifele immer, wenn ich minutenlang - den Bildschirm kippend, die Augen zusammenkneifend - das markierte Wort auf dem Bildschirm suchen muß (standardmäßig verwendet das Programm bei mir leichtgrau). Nicht zu verwechseln mit der Textmarkierung von OSX, die kann man ja in den Systemeinstellungen ändern.

Ich sehne mich nach dem wahnsinnig komfortablen TexnicCenter für Windows...

Danke
 
Hi,

hast Du dir schon mal TexMaker angesehen (-> Google)? Das ist meiner Meinung nach der ideale Editor (auch wenn ich in bestimmten Fällen immer mal wieder auf TexShop zurückwechsele).

Gruß
S
 
Zurück
Oben Unten