iTexMac Einstellungen, Abstände zwischen den Buchstabsen etc.

Diskutiere mit über: iTexMac Einstellungen, Abstände zwischen den Buchstabsen etc. im Office Software Forum

  1. bluesaturn

    bluesaturn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    95
    Registriert seit:
    01.05.2004
    iTexMac Einstellungen, Abstände zwischen den Buchstaben etc.

    Seit ich Tiger habe, macht mein iTexMac was es will. Was mich am meisten störrt, ist folgendes. Hier sieht man den normalenm Text "\setcounter{secnumdepth}{5}" und bei mir im Editor sieht es so aus: \setcounter { secnumdepth }{ 5 }
    Ich habe schon ein wenig mit den Lignaturen rumgespielt, aber ich bekomme es nicht hin. Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Welche Einstellungen muß man vornehmen, damit ich wieder einen Text ohne soviele Abstände habe?

    Vielen Dank.

    Blue
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTexMac Einstellungen Abstände Forum Datum
Wo finde ich bei Open Office in den Einstellungen "Writer"? Office Software 21.08.2016
In PowerPoint 15 PDFs mit Einstellungen ausspeichern? Office Software 27.06.2016
Symbolleisten bei Word verschwinden Office Software 09.02.2014
GrandTotal Einstellungen Office Software 20.08.2013
iTeXMac-Installation (LaTeX-Editor) Office Software 07.03.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche