iTerm Eingabe irgendwie langsam...

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Josh83, 22.12.2005.

  1. Josh83

    Josh83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.11.2005
    Hallo alle

    Ich benutze iTerm als Ersatz für das Mac OS X Terminal, da es Multitabbing unterstützt.
    Leider habe ich den Eindruck, dass wenn ich tippe die eingegebenen Zeichen relativ verlangsamt in der Eingabezeile von iTerm angezeigt werden... dies ist etwas mühsam, da man Tippfehler nicht sofort entdeckt.

    Ist das normal? Gibt es Abhilfe?

    Danke und Grüsse
    Josh
     
  2. pks85

    pks85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.07.2004
    Bei mir ist das auch so - scheint wohl normal zu sein. Aber toll ist das nicht... (nutze wieder das Terminal von Mac OS X). Hab schon alles ausprobiert - Antialiasing weg, Transparenz weg - nix hilft :(
     
  3. Josh83

    Josh83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.11.2005
    Sehr schade... Aber zurückswitchen will ich nicht, da ich Multitabbing haben will...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTerm Eingabe irgendwie
  1. zeit.geist
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    997
  2. Gemini186
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    4.412
    TPfanne
    14.04.2011
  3. [TB]Lucky

    iTerm

    [TB]Lucky, 02.05.2005, im Forum: Utilities und Treiber
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    506
    [TB]Lucky
    02.05.2005