iTele und Terratec Cinergy T2 USB

gecco

gecco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe die o.g. terratec DVB-T-USB-TV-KARTE ;) gekauft, und wollte sie jatzt an mein iBook G4 anschliessen um mit iTele Fernsehen zu können!!

Also die neueste Version von iTele heruntergeladen, installiert, doch leider wird die TV Karte vom Programm nihct erkannt?!?!
Muss ich da noch zusätzlich etwas einstellen??

Wäre für eure Hilfe echt dankbar!
 
Doch, ich Blindfisch!!!!!!!! Ich kann den übersehen!!!

Danke

ich probiere es jetzt mal!!!

EDIT:

Es tut sich was!!!!


Danke!!!
 
Doch, ich Blindfisch!!!!!!!! Ich kann den übersehen!!!

Danke

ich probiere es jetzt mal!!!

EDIT:

Es tut sich was!!!!


Danke!!!

Was tut sich denn? Ich kann die Familie.. Treiber installieren, aber in der Foge tut sich nichts. Ich schließe die Terratec T2 an und nix
gr H
 
Neustart hilft. Aber lieber EyeTV kaufen und ohne Frikelei fernsehen.
 
Hallo MacUsers,

ich hoffe, mich auch bald einen MacUser nennen zu dürfen. Momentan lote ich aus, inwieweit bestimmte Komponenten, die ich derzeit unter Windows nutze auch weiterhin auf dem iMac nutzen kann. Trotz oder grade wegen der Infos auf der TerraTec-Seite bin ich ein wenig irritiert was die Nutzung von TV-Karten angeht: Sind für den MAC grundsätzlich andere TV-Karten erforderlich als für Windows? Habe seit einigen Jahren die Cinergy T2 USB - funktioniert diese wohl auf dem neuen iMac?

Besten Dank für eine kurze Antwort und viele Grüße,
derbe
 
Zurück
Oben Unten