itele+terratec???

W

wilmswilm

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hallo,

hab jetzt meinen digitalen reciecer von terra bekommen, natürlich ist die treibersoftware nur für windows rechner. mit itele funktioniert es aber auch nicht. beim öffnen fragt mich itele nach einem tuner?! das fenster ist leer...und ich kann nix empfangen?

hab schon im forum geguckt kann aber nix finden.

freue mich über jede art der hilfe.

wilmswilm :rolleyes:
 
Ich benutze Elgatos "EyeTV", das funktioniert hervorragend mit dem Cynergy.
 
DJAG,

ist sicherlich ein kostenpflichtiges programm?!
muss ich nicht irgendwie cynergy zuvor installieren. ich meine ist doch neue hardware. hab ein powerbook 12".
und bin dazu noch neuer mac nutzer, hab/habt bitte verständis für blöde fragen.

danke erstmal, werd mal sehen wo ich das her bekomme.#

w
 
ICH BIN MÜDE, ABER GEHE MAL ZU WWW-ELGATO.COM UND ZUM LINK EYETV.

Schreib mir mal ne private mail. Ich könnte dir helfen. iTele ist noch im Betastatium.
 
Zurück
Oben Unten